Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
3 Jahre und 8 Monate warst du bei uns kleine Bugsi, alias Biba, Biib und Agouti Girl. 

Du warst unsere erste Rennmaus und wir hatten so schöne Jahre mit dir. Du wirst uns unglaublich fehlen und deiner Penny auch. Jetzt bist du bei Flik und Toffi. Die haben ja schon auf dich gewartet. Dein kleiner Körper konnte nicht mehr und das ist ok. Deine erste OP am Eierstock (Tumor) hast du super überstanden und du lebtest danach noch 6 Monate. Eine lange Zeit für eine so kleine Maus. Jetzt kam der Krebs aber leider wieder und das war zuviel für deinen kleinen Mäusekörper, obwohl du wieder gekämpft hast und so tatest als wäre nichts, bis zuletzt. 

Damit du dich aber nicht quälen musst, wurdest du heute über die Regenbogenbrücke geschickt. Dies war das letzte was wir für dich tun konnten, dich erlösen von den Schmerzen. Wir lieben dich, Bugsi und werden dich immer in unseren Herzen bewahren, unsere alte und weise Maus.

Deine nun einsame Penny +
Deine Veronique +
Dein Sebastian

Maus Bugsi
Geboren am 07.06.2007
Gestorben am 14.02.2011

3.932 100 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.11.2018,
Erstellt von Sebastian und Veronique BvE

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen