Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nach dem mich mein geliebter Eros verließ , am 21.08.2018, bist auch du nun plötzlich und unerwartet von mir gegangen. Ein Nierenversagen riss dich aus dem Leben. Von der Trauer über deinen Bruder beschattet. Ich habe niemals damit gerechnet ohne dich heim zu gehen .... dein Leid was plötzlich eintraf hat mich erschüttert. Ihr beide fehlt mir so unglaublich sehr.  Nun seid ihr beide wieder beisammen und von jeglichem Leid befreit .... die Bestimmung war es das ihr zusammen weiter lebt , an einem anderen Ort. Der Platz in meinem Herzen wird immer sein .... auf alle Ewigkeit trage ich euch in meinem Herzen.... Du warst 11 Jahre und 22 Tage .... ein Baby in meiner Hand bis zum tapferen starken Helden der trotz seines Leidens bis zum Ende Liebe gab. ♡♡♡ unglaubliche Momente des Lebens habe ich mit euch beiden geteilt und danke euch für diese gemeinsame Zeit ☆☆☆☆ Eros und Feivel 

Norwegische Waldkatze Feivel
Geboren am 06.08.2007
Gestorben am 28.08.2018

5.002 723 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 30.08.2018,
Erstellt von Jenny Tonder

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen