Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein süßer Manolo,

ich vermisse Dich ganz furchtbar! Wer springt denn jetzt morgens aufs Bett und leckt mir Hände und Gesicht ab? Und gibt mir ständig Kopfstöße? Danke, dass Du mir soviel Vertrauen geschenkt hast, obwohl Deine Vorbesitzer sich nicht um Dich gekümmert haben und Dich sogar geschlagen haben oder sonstwie misshandelt. Du hast mitgenommen ausgesehen als Du zu mir gekommen bist vor 4 Monaten, zerrupft, fett, nach Pipi riechend, strohiges Fell und unfassbar ängstlich und schreckhaft. Ich muss zugeben ich habe ab und zu an uns gezweifelt. Aber Du hast Dich super eingelebt, wurdest fit, hast Dich schön gepflegt und glücklich und entspannt ausgesehen und ich dachte Du bist gesund. Nur das Huschen von Schlafzimmer ins Wohnzimmer haben wir irgendwie nicht wegbekommen und ich habe Dich oft Huschi genannt. Ich dachte die ersten 9 Jahre Deines Lebens wären beschissen gewesen, aber dass die nächsten 9 sehr sehr gut werden, Du hättest es verdient! Ich habe Dich lieben gelernt und war auch glücklich mit Dir. Vor 4 Tagen hast Du Bauchschmerzen bekommen und plötzlich warst Du tot. Es war schlimm Deinen Todeskampf mitzuerleben mein Schatz und es tut mir so leid, dass Du solche Schmerzen hattest und vom Leben so weggerissen wurdest! Du hättest alt und grau werden sollen und an Altersschwäche friedlich und schmerzlos einschlafen, aber doch nicht so! Was hat sich das Schicksal dabei gedacht? Es tut mir so unendlich leid für Dich, dass Du nicht weiterleben durftest!!! Ich liebe Dich weiter, auch wenn Dein Körper nicht mehr bei mir ist, ich hoffe Deine Seele ist in Frieden und dass Du mich ab und zu besuchen kommst Nolo. Leider bist Du nur kurz durch mein Leben gehuscht…

Ich hab Dich ganz doll lieb,

Dein Frauchen

*******************************************************************************************************************************

Update 25.07.2022

Schöner Manolo,

Du weißt dass ich weiterhin jeden Tag an Dich denke :-) Ich habe es Lestat schon gesagt und wollte mich auch bei Dir melden wegen Kiko. Er ist sehr krank und seine Seele muss leider bald seinen Körper verlassen :-( Kiko war wie eine Mischung aus Dir und Lestat, er konnte verspielt und wild sein aber auch ganz ruhig und kuschelig. Jetzt ist er nur noch müde und will seine Ruhe, alleine... Ich bin sehr traurig, dass auch er mich jetzt verlassen wird... Kümmerst Du Dich bitte auch um ihn, wenn er bei Euch ist? Das wäre sehr lieb von Dir :-*

Dein Frauchen


Katze Manolo
Geboren am 01.06.2008
Gestorben am 08.07.2018

4.775 370 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.07.2018,
Erstellt von Darla Crow

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen