Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
11. Juni 2019

Morgen rundet sich das Jahr und ich bin immer noch nicht in der Lage
Deinen Lebenslauf aufzuschreiben.
Yoshele - wir lieben Dich noch so sehr und vermissen Dich.



Geliebter Junge,

2018 war ein fürchterliches Jahr!
Anfang des Jahrer wäre ich fast nicht mehr zurück nach Hause gekommen. Meine Sehnsucht
nach Dir war so gross, dass Bernd - als es mir besser ging -  Dich zu mir in die Reha brachte.
Wir haben uns vor der Rehaklinik getroffen und ich war glücklich.
Dann kam der nächste Schlag. Bernd erzählte mir, dass Du Gewicht verlierst. Ab zu unser             Tierärztin. Sie hat nix gefunden. Ab dem Zeitpunktwar meine Rehaverlängerung hinfällig.
Nach Hause zurüch, habe ich angefangen Dich zu füttern. Selbst nachts sind Bernd & ich auf-
gestanden - so gegen vier - und haben Dich gefüttert. Bis zum 12. Juni haben wir drei
durchgehalten und dann wolltest DU nicht mehr.

Yoshele wir hätten ewig weitergemacht und ich werde jetzt noch oft gegen 4Uhr wach und
dann wandern meine Gedanken zu Dir.

Meerlibub Yoshua Anthony
Geboren am 09.05.2013
Gestorben am 12.06.2018

6.416 5.008 3.962

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.06.2018,
Erstellt von elke hornung

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen