Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
In ewiger Erinnerung an alle verstorbenen Tiere im Tierheim Buxtehude, gekannt und geliebt habe ich die Katzen Bibo, Emmi, Moon 2, kleine Mama, Oskar, die Hunde Thor, Magda, Dino und Cäsar, die Katzen Justin, Pino, Rieke, Frau Abby Bube, Rieke, Hilde, Franzi, Pferd Tanu, die Katzen Albert, kleiner Babykater, der eine OP nicht überlebte, das schwarze Katerchen von der Moorkoppelmama,  der Babykater, der tot in der Lebendfalle lag, Kater Schwanz ohne, Karli, Simba von der Moorkoppel, Grautiger von der Moorkoppel, Havana, der nette Fundkater, der auf dem Weg zum Tierarzt verstarb, das Katerchen, das tagelang an einer Hauswand lag, dann endlich in einer Lebendfalle zum Tierheim gebracht wurde und von dort gleich zur Tierklinik kam, aber dann nur noch  eingeschläfert werden konnte, aufgrund seiner schweren Erkrankung und die vielen Katzen, die am Straßenrand lagen und anonym begraben wurden. 

Ruhet alle in Frieden, ich werde Euch niemals vergessen..

Katze Tierheim Buxtehude
Geboren am 13.01.2018
Gestorben am 13.01.2018

6.239 3.383 67

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.01.2018,
Erstellt von Angelika Wilkens

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen