Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Meine liebe Leni.
Ich liebe sie immer noch, bis in alle Zeit und werde sie nie vergessen. Leni, viele Grüße in den Tierhimmel zu Finchen und Schnucki und zu Dir.
Gruß von Mami und Fiona-Joséfine-Romy

1. Todestag, 21. August 2018

Meine kleine Leni hat heute 1. Todestag. Gestern habe ich schon Gartenpflänzchen aufs Grab gelegt und eine rosa Rose gekauft die in der Küche steht. Gleich kommen noch mehr Gänseblümchen und dieser Eintrag bei Quitschie.de. Leni-Emil fehlt mir. Aber ich überstehe immer alles. TOP

Kaninchen Leni-Emil
Geboren am 02.12.2010
Gestorben am 21.08.2017

8.605 96 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.12.2017,
Erstellt von martina zimmermann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen