Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Samson und Lilly lebten bei mir in der Straße und schliefen draußen weil ihre Besitzerin sie nicht im Haus haben wollte. In einem bitterkalten Winter hab ich beide nicht reingelassen weil ich nicht wußte das sie nur draußen leben, Sie bekamen auch nur wenig Futter und hatten immer hunger. Natürlich hab ich sie gefüttert..und so standen sie dann vor meiner Tür und wollten rein. Nach einiger Zeit ließ ich sie,dann waren sie immer da. Lilly ging als erste..und nun Samson der leider nur 11 Jahre wurde. Gestern war er kurzatmig und seine Schleimhäute waren blass. Tierklinik und röntgen. Wasser in der Lunge. Punktiert und Blut abgenommen. Heute morgen nach dem Ultraschall stellte sich heraus das er massive Gewebswucherungen rings ums Herz hatte und das Wasser war auch wieder da. Man konnte es nicht riskieren ihn zu operieren weil er so schwach war. Also hab ich ihn erlösen lassen.Bis zum Schluß hab ich ihn gestreichelt und er schlief saft ein. Ruhe in Frieden mein Kleiner. Du bist immer in meinem Herzen

Kater SAMSON
Geboren am 08.05.2006
Gestorben am 05.12.2017

6.095 5.052 803

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.12.2017,
Erstellt von Elke Mayr-Riechers

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen