Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Wie alt er wirklich war weiß niemand. Er wurde in Rumänien eingefangen und von einer Tierschutzorganisation zunächst gerettet und dann nach Deutschland gebracht. Da war er zwischen 5 und 7 Jahre alt. Sein eigentlicher Geburtstag war der 2.August 2011, um 2.15 nachts, denn da öffnete seine neue Familie die Tür und ließ ihn ein. Es dauerte lange bis er es wagte ins Haus zu kommen, denn das kannte er ja nicht. Also blieb er zunächst im Schuppen, bis er irgendwann genug Vertrauen hatte um die Schwelle seines Heims zu überschreiten. 
6 Jahre durfte er glücklich sein und er nutzte diese Zeit bis zum letzten Atemzug.
Er war ein tapferer und ein guter Hund.

Adieu Winston. 

Hund Winston
Geboren am 11.12.2006
Gestorben am 09.10.2017

3.876 793 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.10.2017,
Erstellt von hannelore rodrian

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen