Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Karim war unser Kuschelfüchslein.Wir haben den Gedanken immer verdrängt,dass er eines Tages über die Regenbogenbrücke gehen wird.Vor 3 Jahren begann die Berg & Talfahrt.Bandscheibenvorfall,Arthrose,Cauda Equina,Nierenschwäche,Herzschwäche,einseitige Blindheit,Wasser in der Lunge und Atemnot...am 9.März 2017 schlief er sanft in unserem Arm beim Tierarzt ein.Seitdem gehen wir emotional durch die Hölle.Jeden Abend zünden wir eine Kerze an seinem Grab an und die Gefühle sind kaum noch zu kontrollieren.Regelmäßige Tierarztbesuche,Kliniken,Physiotherapien und zum Schluß einen Expander,ließen ihn so lange leben.Es war nicht nur der Familienhund oder Freund...er war / ist ein Teil von uns.Jeder Urlaub oder Ausflug wurde mit Karim geplant.Er blieb nie allein.Bis zum Schluß zeigte er einen unerschütterlichen Willen und bestand auf seine regelmässigen Spaziergänge.Die Runden wurden kürzer und langsamer,aber Karim genoss'diese in vollen Zügen...bis zum letzten Tag.Wir vermissen ihn so sehr...
Karim wurde knapp 20 Jahre alt
R.I.P
Hundemaus

19 Jahre lang warst Du unser Kuschelfuchs & unsere Hundemaus...jetzt bist Du
ein Hundeengelchen.Du fehlst uns sooo sehr...

Hund Karim
Geboren am 10.10.1997
Gestorben am 09.03.2017

5.006 212 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.09.2017,
Erstellt von Sylvia Hecker

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen