Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Wir haben gekämpft und doch verloren. Heute um 14:20 hat uns unsere liebe Filou für immer verlassen. Filou war eine ehemalige Streunerin, die seit dem 09.02. 2007 bei uns lebte. Da wir ihr genaues Geburtsdatum nicht kannten, wurde der neunte Februar ihr Ehrentag. Ihr Geburtsjahr wurde damals auf das Jahr 2001 geschätzt.

Filou, Du warst eine tolle Katze, die nach Charlies Tod irgendwann begann, bei mir im Bett zu schlafen ( aber nie unter der Decke). Wir hätten Dich noch so gerne behalten.

In Liebe Deine Menschen Benno und Cornelia


Ach Filou, nun jährt sich übermorgen zum ersten Mal Dein Todestag. Pinki ist nun die letzte in Eurem Zimmer. Sie ist sehr anhänglich geworden, Es tut mir so leid, daß wir Dir nicht besser helfen konnten. Wir haben alles versucht, aber Deine Blutwerte wurden immer schlechter. Nichts schlug an und am Ende hattest Du einfach keine Kraft mehr. Kleine Filou, Du hattest anfangs viel Angst vor den anderen Katzen und bist erst aufgeblüht, als Du mit Pinki und Charlie zusammengezogen bist. Ihr hattet den großen Balkon für Euch allein und habt es genossen.
Du fehlst uns sehr.

Liebe Filou,
morgen jährt sich der Tag Deines Einzugs bei uns nun schon zum 12. Mal. Pinki ist immer noch bei uns und erstaunlich fit für ihr Alter. ich bin immer noch traurig, daß wir Dir nicht helfen konnten.
Ich hab Dich lieb, kleine Filou und werde Dich nie vergessen.


Liebe Filou,
zwei Jahre ohne Dich und Du fehlst immer noch wie am ersten Tag. Es ist einsam geworden ohne Kuschelkatzen, seit uns nun auch noch Pinki im März verlassen hat. Ich hoffe, Ihr habt Euch alle im Regenbogenland wiedergefunden und schaut ab und an mal von Euren Wölkchen zu uns Erdlingen herab.Wie schön wäre es, wenn wir uns alle, wenn unsere irdische Zeit abgelaufen ist, wieder in die Arme schließen könnten.
In Liebe
Deine Menschen Benno und Cornelia





Katze Filou
Geboren am 09.02.2001
Gestorben am 09.09.2017

5.067 2.780 244

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.09.2017,
Erstellt von Cornelia W.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen