Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hier liegt meine Mondgöttin. Sie war meine beste Freundin und war immer da für mich.  Als sie starb waren es 3 Tage wo ich kämpfte und hoffte  das sie es schafft. Aber es war nicht so und am Ende starb sie in meiner Hand und sie hatte Tränen in den Augen. Es tut jeden Tag weh wie ein Stich ins Herz und der Schmerz ist kaum auszuhalten. Seit den Tag kann ich nicht mehr schlafen und hoffe immer das es nur ein Traum war und sie mich ruft und mich an der Nase küsst vor Freude und ich sage ihr guten Morgen meine mondgöttin. Aber dann sehe ich ihre Urne und ich muss merken es war kein Traum und könnte nur weinen aber ich habe ihr versprochen stark zu sein und das tue ich und weine wenn ich allein bin und mich keiner hört. Ich habe nie Freunde gehabt und hatte nur sie aber leider wurde sie mir genommen und daran werde ich wohl mal kaputt gehen.  Ich hoffe das es ihr gut geht da wo sie ist und nicht so leiden muss. Einfach frei sein soll und  glücklich sein. Ob sie mir dankbar ist und ob es richtig so war kann ich bis heute nicht sagen ich weiß nur seit den Tag bin ich leer und hoffe auf ein Zeichen  ob es ihr gut geht und sie es genau so sieht das ich alles versucht habe  um ihr ein schönes Leben  gemacht habe. Ich liebe dich  und werde dich nie vergessen .  


Nun bist du schon 2 jahre tot und trotzdem tut es noch weh wie am ersten Tag.... 
du fehlst mir so sehr ... :(  

Wie sehr du mir fehlst kann man nicht in Worte fassen. Jede Nacht bist du in meinen Gedanken..und der Stich im Herz wird nicht weniger........

Wellensittich Marly
Geboren am 18.07.2013
Gestorben am 16.03.2017

9.380 91 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.04.2017,
Erstellt von Lydia Franke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen