Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 Tom war im Tierheim und noch so jung also hab ich ihn mit zu mir nach Hause genommen.
er war sehr krank war voller Würmer und mein Tierarzt sagte es könnte sein das er es nichht schafft.
Er hat es geschafft und lebte mit mir noch viele Jahre bis seine Arthrose kam und zum Schluss ist der arme Kerl immer Umgefallen er durfte zuhause friedlich einschlafen der Tierarztn kam zu mir nach Hause.Mein lieber Labbidoffimann  so hab ich ihn genannt du darfst heute über die Regenbogenbrücke gehen und er ging für immer.

Hund Tom
Geboren am 09.06.2005
Gestorben am 09.11.2016

7.927 537 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.11.2016,
Erstellt von Anja Caspers

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen