Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mir kommt es immer noch wie Gestern vor als ich dich am 23,03,1997 aus einer Tier Auffang Station Im Tierpark von Suhl geholt habe .
Seitdem haben wir zusammengehalten , viele Gute Dinge erlebt und auch viele traurige Tage überstanden . Du warst immer bei mir als es mir nicht gut ging . Dann dieses beruigende das du mir gegeben hast wenn du auf meinem Bauch gelegen hast und mir mit deinem Schnurren den Alltag vergessen ließest .
Und dann an dem Tag als du uns vor einem Brand in unserer Wohnung aus dem Schlaf gerissen hast und uns damit das Leben gerettet hast .
Deine Mama und Ich sind dir auf ewig  dankbar und wir vermissen dich so sehr ,
Uns erfüllt es mit Großem Stolz , das wir dich auch bis zu deinem ewigem Schlaf und Übergang in ein Leben ohne Schmerzen begleiten konnten . Es hätte uns das Herz gebrochen wenn wir nicht bei dir gewesen währen . Doch nun Schlaf in Frieden und warte auf uns bis wir uns wieder haben .

Wir Lieben Dich
CHARLY !!!

Dein Papa Frank und Deine Mama Sissy

Katze Charly
Geboren am 23.03.1996
Gestorben am 08.11.2016

8.276 581 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.11.2016,
Erstellt von Frank Spangenberg

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen