Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Heute ist mein Freund Lucky, der Findelkater meiner Freundin, im hohen Katzenalter von ca. 21 Jahren verstorben. Er muß lange Zeit auf der Straße gelebt haben, denn als sie ihn im Mai 2014 fand, war er in einem erbärmlichen Zustand. Wahrscheinlich war er früher einmal angefahren worden und die Brüche waren schief zusammengewachsen. Trotz aller schlimmer Erlebnisse war Lucky immer ein sehr freundlicher Kater. Man mußte ihn einfach lieb haben. Er hat es genossen, am warmen Ofen zu liegen und trotz seines hohem Alters war er noch sehr verspielt. Die drei anderen Katzendamen hatten ihn auch schnell akzeptiert.  Beinahe wäre er bei uns eingezogen, da der Mann meiner Freundin eigentlich keine weitere Katze wollte, aber Luckys Charme konnte so leicht niemand widerstehen und so durfte er bleiben. Auch mir war der Kleine sehr ans Herz gewachsen und ich werden ihn sehr vermissen.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Lucky, und grüße mir unsere Sternchen. Sie werden Dich schon erwarten.

Lieber Lucky,
nun bist auch Du schon ein ganzes Jahr im Regenbogenland. Du warst, trotz Deiner Behinderung, so ein liebenswerter, lebensfroher kleiner Kater. Auch Du hast einen tiefen Pfotenabdruck in meinem Herzen hinterlassen.


Am 17.10.2017 ist nun auch Deine kleine Kaninchenfreundin Emma zu Euch ins Regenbogenland gekommen. Sie wurde neun Jahre alt. Ich habe sie zusammen mit Euch anderen immer betreut, wenn meine Freundin in Urlaub war. 


Lieber Lucky,
heute ist nun schon Dein zweiter Gedenktag. Inzwischen sind zwei weitere Deiner Gefährten über die Regenbogenbrücke gegangen: Kaninchendame Charlotte und Katzendame Lina. Letztere war ja manchmal ziemlich gereitzt, wenn Du stürmisch auf sie zugegangen bist, aber eigentlich habt Ihr Euch ganz gut verstanden. Lina kannte halt keine Kater und deren Temperament.
Du warst so ein lieber kleiner Kerl und obwohl Du eine schwere Zeit auf der Straße hattest, warst Du den Menschen gegenüber sehr zugewandt. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich Dich besuchte oder betreute, wie sehr Du Dein neues Leben genossen hast. 
Es war eine wunderbare Erfahrung, Dich kennenlernen zu dürfen.
Auch wenn Du nicht mein Kater warst, ich hab Dich sehr lieb gehabt und Du fehlst mir.


Lieber Lucky,
die Zeit vergeht so schnell. Nun bist Du schon drei Jahre im Regenbogenland. Letzte Woche habe ich wieder einmal Deine alten Gefährtinnen eingehütet und ich habe ganz oft an Dich gedacht. Du fehlst mir, kleiner Mann. Ich hab Dich lieb.
 

Lieber Lucky,
die Zeit vergeht so schnell. Nun bist Du schon vier Jahre im Regenbogenland. Ich denke sehr oft an Dich, auch wenn ich inzwischen  nur noch sehr selten Deine alten Gefährten sehe. Es sind halt schwierige Zeiten, aber vergessen habe ich Dich nicht.
Ich hab Dich sehr lieb, mein kleiner Freund.

Kater Lucky
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 09.07.2016

12.444 5.611 601

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.07.2016,
Erstellt von Cornelia W.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen