Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unsere Tami kam zusammen mit Almut, als Pflegehund. Aber sie hatte so schwer Arthrose in den
Gelenken das sie nicht vermittelbar war. So blieb sie bei uns. Alle dachten wenn sie die Gelenke gesehen hatten, das sie nicht lange bei uns bleiben würde. Aber sie kämpfte sich durch.
Bekam Muskeln und eine schöne Figur. Der durchhängende Rücken wurde besser. Sie ging gern spazieren und sie konnte sogar kurze Strecken sprinten.
Nie hatte sie Ärger mit anderen Hunden, gern wurde sie von den kleinen Pflegehunden als Kuschelpartner angenommen. Sie  war heißbegehrt. Immer ruhig, kein geknurre.
Unser Labbi mit den Seehundaugen. Ganz  dunkel und so tief.
Sie hatte noch gute 8 Jahre und zum Schluss konnte sie nicht mehr richtig laufen, wackelte mehr und schwankte...da haben wir uns entschlossen sie auf die letzte Reise zu schicken.
Machs gut meine Samtschnute, Almut und viele andere werden mit dir spielen..du bist unvergessen.
Deine Futterspender Heike und Klaus mit Vampi, Manon und Chipie

Hund TamTam
Geboren am 10.05.2002
Gestorben am 03.03.2016

11.663 2.754 298

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.03.2016,
Erstellt von Heike Buck

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen