Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche


Hunderasse: Schäferhund-Mix

Lebenszeitraum: Mai 2004 - 16.04.2010

jetzt bist Du schon fast 30 Stunden tot,und ich fühle mich schuldig.
Denn ich habe zugestimmt das die Tierärztin Dich erlöst,von deiner schlimmen Krankheit,für Dich ist es jetzt bestimmt besser,und ich muss damit leben.
Du warst immer eine Kämpferin,den Kampf in Italien zu überleben,vor 2 Jahren denn Kampf überlebt,als die Diagnose kam,das Du die Mittelmeerkrankheit hast.
Gemeinsam mit Dir habe ich diesen Kampf des Überlebens mitDir begonnen,da deine Nieren schwer geschädigt waren.
Wie schön war es zu erkennen,das es Dir durch Medikamente sehr viel besser ging,ich habe Dir 2 Jahre lang dein Futter gekocht,weil auch ich meinen Beitrag dazu leisten wollte,das es Dir besser geht.
Dann vor 8 Wochen der Rückschlag,der Befund der Tierärztin das Du mittlerweile tot krank bist,und trotz intensiver medizinischer Hilfe es keine Chance gab.
Ich wünsche mir nur,das Du mir im Hundehimmel verzeihen kannst,das ich es zugelassen habe,das die Tierärztin dich erlöst hat.
denn ich fühl mich total schuldig,es ist ein schlimmes Gefühl,als wir gestern zum Tierarzt fuhren lebtest Du noch,und abends habe ich Dir dein Grab ausgeschaufelt.
Mein Trost wird es sein,jeden Tag wenn ich auf die Terasse gehe,sehe ich wo du liegst unter Bäumen,in unserem Garten.
Erst jetzt wird mir bewusst,wie sehr Du mir fehlst,ich vermisse Dich.

Hund Bella
Geboren am 16.04.2010
Gestorben am 16.04.2010

14.916 3.874 55

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.04.2010,
Erstellt von klaus meinebröcker

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen