Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Als ich meine Susi das erste mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Sie war so klein und schwach und niemand wollte sie haben. Ich nahm sie hoch und sie drückte sich so an mich da wusste ich den oder keinen. Susi entwickelte sich zu einem super Hund. Sie war so lieb. Von Anfang an folgte sie mir wie ein Schatten, egal wo ich hin ging Susi war dabei. Sie war ein richtiger Trickser. Aber wenn es darauf an kam war sie immer folgsam und brav. Wenn sie wirklich mal etwas angestellt hat war es das schlimmste für sie wenn ich schimpfte. Dann setzte sie sich immer zu mir an die Füße und schielte zu mir hoch. Ich konnte gar nicht lange böse sein. Für sie war es die Hauptsache bei mir zu sein. Am allerliebsten hat es ihr gefallen wenn wir im Garten waren. Dann lag sie irgendwo im Gras und hat alles beobachtet.Sie machte einfach alles mit nach dem Motto " Dabei sein ist alles"
Sie wusste ganz genau wenn Frauchen dabei ist passiert mir nix. Vor drei Jahren hätte ich sie beinahe verloren. Da war sie sehr krank und der Tierarzt hatte nicht viel Hoffnung. Ich bin Nachts neben ihrem Bett gesessen, weil ich so Angst hatte sie zu verlieren. Aber sie hatte einen ungeheuren Lebenswille, das sogar der Tierarzt überrascht war das sie sich wieder aufgerappelt hat. Nun ist sie doch gegangen. Ich werde mein Mädchen nie vergessen. Sie war einfach ein toller Hund.

6.12.2015
Nun ist mein Mädchen schon 2 Wochen nicht mehr bei mir. Ich vermisse sie immer noch jede Minute und bei allem was ich tue. Kleines Mädchen ich denke immer an Dich.

19.2.2016
3 Monate sind es nun her und ich habe das Gefühl es war erst gestern das ich mein Liebstes hergeben musste. Es schmerzt immer noch wenn ich an meine Susi denke und ich denke jeden Tag an sie. Mein kleines Mädchen ich hab dich so lieb und das wird immer so bleiben.

30.8.2016
Mein kleiner Engel über 9 Monate vermisse ich dich nun schon und es tut immer noch Weh wenn ich an dich denke und ich denke sehr viel an dich. Ich sitze immer auf der Bank im Garten wo du immer so gerne warst. Dort hast du ja auch deine Grabstelle bekommen weil es dein Lieblingsplatz im Garten war. Nun sitze ich immer da schaue auf dein Grab und muss an so viele Dinge  denken die wir zwei miteinander erlebt haben. Ich bin so Dankbar für die Zeit die wir zusammen  verbracht haben und ich werde dich Ewig in Erinnerung behalten. Kleine Susi ich hoffe so sehr das es dir im RBL gut geht und das wir uns irgendwann einmal wiedersehen. Ich hab dich lieb du warst die Beste. 

5.9.2016
Heute ist dein Geburtstag ein sehr schlimmer Tag für mich, weil ich noch viel mehr an dich denken muss als sonst. Als du noch bei mir warst waren deine Geburtstage immer etwas besonderes. Wir haben immer einen extra langen und schönen Spaziergang gemacht und du durftest immer bestimmen wohin. Danach gab es dann dein Lieblingsessen und zum Schluss haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und es gab ganz viel Streicheleinheiten für dich. Ich habe dir dann immer ins Ohr geflüstert wie lieb ich dich habe. Mein Mädchen ich habe dich auch heute noch sehr lieb und das wird sich auch niemals ändern. 

Hund Susi
Geboren am 05.09.2002
Gestorben am 22.11.2015

7.850 6.975 155

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.11.2015,
Erstellt von silke wilke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen