Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nach den Terroranschlägen in Paris haben sich einige Hashtags zu den Ereignissen auf Twitter entwickelt. Während man sich in Deutschland unter #DoItLikeDeMaiziere über die merkwürdig-spekulative Äußerung des Innenministers zu der Absage des Fußballspiels aufgrund einer Terrorwarnung in Hannover auslässt, sorgt der Hashtag #JeSuisChien (übersetzt "Ich bin Hund") weltweit für Diskussionen. Es geht um die Polizeihündin "Diesel", die bei dem Anti-Terror-Einsatz der französischen Polizei in Paris getötet worden war. Die siebenjährige Hündin war Teil der französischen Eliteeinheit Raid. Bei dem Einsatz im Stadtteil Saint-Denis hatte sich eine Frau in die Luft gesprengt, eine weitere Person war durch "Schüsse und Splitter" getötet worden. Fünf Polizisten wurden verletzt. Bei den vorhergegangenen Terrorangriffen wurden in Paris mehr als 120 Menschen getötet.

Hund diesel
Geboren am 14.05.2008
Gestorben am 18.11.2015

8.892 2.151 42

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 22.11.2015,
Erstellt von Andreas Quandt

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen