Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Charlie,

nun hast auch Du heute Morgen Deine letzte Reise angetreten. Wir hatten so gehofft, daß Du noch etwas bei uns bleiben würdest, aber das Lymphom hat Dich besiegt. Du kamst im Alter von 16 Wochen zusammen mit Paul und Pauline zu uns und bliebst Dein Leben lang ein kleiner scheuer Kater. Jahre lang durfte nur ich  Dich anfassen. Erst als Du schon sehr krank warst, durfte sich auch Benno Dir nähern und so bist Du dann heute früh in unser beider Arme sanft eingeschlafen. Ich werden meinen kleinen Kopfkissenschläfer sehr vermissen. Nun triffst Du auch wieder auf Tom und ich hoffe, Ihr vertragt Euch besser als auf Erden. Es ist schon eigenartig, er hatte die gleiche Krankheit wie Du. Dies ist wirklich ein schlimmes Jahr. Erst Moritz, dann Mutter und nun Du, genau drei Monate nach Mutters Tod. Grüße mir alle von uns und irgend wann sehen wir uns hoffentlich wieder.
Wir lieben und vermissen Dich.

Deine traurigen Dosenöffner Benno und Cornelia. Dies ist wirklich ein schlimmes Jahr. Erst Moritz, dann Mutter, genau heute vor drei Monaten und nun Du.
Wir lieben und vermissen Dich.


Hallo Charlie,

nun hast Du einen Platz neben Moritz und all unseren anderen Tieren in unserem Garten bekommen. Ich kann es immer noch nicht glauben, daß Du nie wieder bei mir sein wirst. Dein Platz in meinem Bett ist so ungewohnt leer. Filou macht sich zwar breit , aber sie schläft in der Mitte. Ihr beiden habt mich immer eingerahmt. Charlie, ich vermisse Dich.


Lieber Charlie,

nun feíerst Du das erste Mal Deinen Geburtstag im Regenbogenland. 14 Jahre wärst Du heute geworden. Du fehlst so sehr. Wenn ich ins Schlafzimmer kam, bist Du immer sofort unter meine Bettdecke gekochen, hast Dich an mich gedrückt und geschnurrt. Das fehlt mir sehr. Filou und Pinkiy kommen zwar auch, aber unter die Bettdecke kommen die beiden nicht. Lucky, der Fundkater meiner Freundin, der beinahe auch bei uns eingezogen wäre, ist leider sehr krank. Ich fürchte, er wird auch bald zu Euch kommen. Er ist ja schon ein sehr alter Herr, aber es wäre schön, wenn er noch etwas bleiben könnte. Das alles erinnert mich an die Zeit vor einem Jahr, als es Dir so schlecht ging. Charlie, Du fehlst uns sehr.


 Lieber Charlie,

ein ganzes Jahr ohne Dich und es ist kein Tag ohne einen Gedanken an Dich vergangen. Ich vermisse meinen kleinen, schüchternen Schmusekater. Keiner mehr, der abends auf mich wartet, um schnell unter meine Bettdecke zu kriechen.Schau ab und zu mal von Deinem Wölkchen zu uns hinab. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.


Lieber Charlie,

heute ist Dein 15. Geburtstag, der zweite im Regenbogenland. Lucky hast Du bestimmt auch schon getroffen. Er ist drei Tage nach Deinem 14. Geburtstag gestorben. Er war auch so ein Lieber Kater wie Du. Seit November ist Dein Paulinchen nun auch bei Dir und Paulchen ist der letzte von Euch Dreien, die noch bei uns ist. Filou und Pinki leisten uns zwar Gesellschaft im Bett, kommen aber nie unter die Decke zum Kuscheln. Du warst schon ein ganz besonderer Schmuser und fehlst mir sehr. Ich denke täglich an Dich. Du fehlst mir sehr. 


Lieber Charlie,
morgen wäre Dein 16. Geburtstag. Leider können wir ihn nicht hier auf Erden mit Dir zusammen verbringen.Du fehlst mir immer noch, jeden Tag und das wird sich auch wohl nie ändern.Was würde ich dafür geben, wenn Du noch bei uns wärst..Du fehlst mir, mein kleiner schüchterner Schmusekater.


Drei Jahre ohne Dich. Die Zeit rennt. 2015 war ein schlimmes Jahr. Im Mai ging Moritz, dann im Juni meine Mutter und im September hast auch Du uns verlassen. Ich vermisse meinen kleinen Schmuser, der immer als erster ins Bett sprang und die ganze Nacht über bei mir blieb. Auch Filou ist ja nun schon eine Weile bei Euch. Nur Pinki schläft noch immer bei uns. Ich hoffe sehr, sie bleibt noch ein wenig bei uns. Inzwischen seid Ihr schon so viele im Regenbogenland, aber keiner von Euch ist vergessen. Jeder von Euch war einzigartigund wird schmerzlich vermißt.

Lieber Charlie
morgen wäre nun schon Dein 17. Geburtstag. Es ist einsam geworden in unserem Schlafzimmer, denn auch Pinki hat uns im März verlassen. Ein kuscheliger Nachfolger will sich nicht einstellen.
Remus kommt zwar gerne ins Schlafzimmer, sogar auch mal unter die Bettdecke, aber er ist nun einmal ein kleiner Wusel und ständig unterwegs. Die Reihen lichten sich und ich hatte mich schon so gefreut, daß neue arme Fellnasen bei uns einziehen würden, aber vorgestern hat sich alles zerschlagen. Alles war schon vorbereitet, ein Eingewöhnungszimmer eingerichtet, große, bequeme Transportboxen besorgt, Leukosetest veranlaßt und einen halben Tag vor geplanter Abholung dann die Absage. Na ja, ich hoffe nun, daß der kleine Schiefhals und der einäugige Werni trotzdem noch ein gutes Zuhause finden, wie Du und all unsere anderen Sternchen es bei uns gefunden hatten. Keiner von Euch ist vergessen und Ihr alle habt ganz tiefe Pfotenabdrücke in unseren Herzen hinterlassen.  Jeder Eurer Gedenk- und Geburtstage ist immer ein Anlaß an die schöne gemeinsame Zeit zurückzudenken. Ihr werdet immer fehlen. 


Vier Jahre ohne Dich, mein kleiner Schmusekater. Ich vermisse Dich immer noch so sehr, aber Du hattest keine Kraft mehr. Kein Tag vergeht, ohne Gedanken an Dich. Der Herbstbeginn ist ohnehin immer eine traurige Zeit: Erst Tom, dann Stups, Felix, Jacko und Filou kurz hintereinander. Kürzlich ist auch unser lieber Nachbarskater Rufus zu Euch ins Regenbogenland gezogen und auch der liebe Pummel,ein ehemaliger Streuner, der Kater einer lieben Bekannten, ging nur wenige Tage später. Keiner von Euch ist vergessen. Von Euch drei Waisenkindern ist immer noch Paulchen, von dem wir dachten, er würde uns am schnellsten verlassen, bei uns. Trotz Diabetes und Hyperthyreose geht es ihm für seine inzwischen stolzen 17 Jahren noch sehr gut. Nur noch acht Fellnasen sind bei uns und alle habe schon ein paar Jährchen auf ihren Katzenbuckeln.Vielleicht sitzt Du heute mit Deinem Paulinchen auf einem Wölkchen und schaust zu uns herunter. Charlie, wir haben Dich lieb.


Lieber Charlie,
heute ist Dein 18. Geburtstag. Leider können wir Deinen Ehrentag nun schon mehrere Jahre nicht mehr gemeinsam verbringen. Es hat so lange gedauert, bis Du Vertrauen zu uns gefaßt hattest und umso schmerzhafter war es, daß Du uns so früh verlassen mußtest.Du hattest Dich nach vielen Jahren dann doch noch zu einem Schmusekater entwickelt und warst immer der Erste im Bett. Das vermisse ich immer noch sehr. Es gibt noch so schöne Bilder von Dir, wo Du gemeinsam mit Felix in den Kissen kuschelst. Inzwischen ist bei uns ein neuer Kampfschmuser bei uns eingezogen: Sir Henry. Da er, wie Du einst, auch immer der erste im Bett ist, haben sich auch Molly, Rasmus und Remus dazu entschlossen, ihm dieses Plätzchen nicht allein zu überlassen.Es ist fast wie in alten Tagen. Der liebe Paul, der letzte von Euch Dreien, hält weiterhin tapfer die Stellung. Mit seinen Schilddrüsenmedikamenten und Insulin geht es dem alten Herren erstaunlich gut. Wir hätten nie gedacht, daß ausgerechnet er, der im Alter von sieben Jahren an Diabetes erkrankte, so lange durchhält und freuen uns über jeden Tag, den er noch bei uns ist.Vielleicht sitzt Du ja heute mit Deinem Paulinchen und all den anderen, die inzwischen auch schon im Regenbogenland sind, auf Deinem Wölkchen und ihr schaut einmal zu uns herab. Bitte vergeßt uns nicht ganz. Ihr werdet alle schmerzlich vermißt.
In Liebe Deine Menschen Benno und Cornelia


Lieber Charlie,
fünf Jahre sind nun schon vergangen, seit Du uns verlassen hast. Dieses Jahr 2015 war ein ganz schlimmes. Erst ist Moritz II gestorben, dann meine Mutter und schließlich auch noch Du.
Deine Freundin Paulinchen ist Dir ja schon ein Jahr später gefolgt und von Euch drei Bauernhofkatzen ist nur noch Paulchen bei uns. Du warst immer ganz besonders für mich, gerade weil unsere Anfangszeit so schwierig war.Von einem total verschüchterten halbwilden Kater hast Du Dich über die Jahre mir gegenüber zu einem sehr anhänglichen Tier entwickelt. In den Anfangsjahren war es kaum möglich, dich anzufassen und jeder Impftermin war eine große Aktion und mußte genau geplant werden. Irgendwann hattest Du dann Deine Scheu überwunden und wartetest abends schon darauf, mit mir gemeinsam ins Bett zu springen. Dann bist Du unter der Bettdecke verschwunden und hast Dich bis zum nächsten Morgen dicht an mich gekuschelt, als wolltest Du alles nachholen. Benno war immer sehr traurig, daß er Dich, trotz aller Bemühungen nicht anfassen durfte. Das war erst der Fall, als Du im Sterben lagst und so bist Du dann in seinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Lieber Charlie, mein größter Wunsch ist, daß wir uns alle einmal wiedersehen werden. Bis dahin schau ab und zu mal von Deinem Wölkchen herab, auf dem Du vielleicht gemeinsam mit Paulinchen sitzt. Ihr alle werdet uns hier unten immer fehlen.
In Liebe Deine Menschen Benno und Cornelia



Lieber Charlie💓 ,

auch Du bist inzwischen schon fast sechs Jahre im Regenbogenland🌈 und heute ist Dein 19. Geburtstag. Du warst einer von unseren ersten drei Katzenkindern und seit kurzem seid Ihr nun alle wieder vereint. Du warst der Erste von Euch, der den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Deine Freundin Paulinchen🌟 ist Dir leider schon ein Jahr später gefolgt und ihr Bruder Paulchen🌟 , bei dem wir befürchteten, daß er uns wegen seiner Krankheiten als erster verlassen könnte , hat uns in diesem April im stolzen Alter von fast 19 Jahren verlassen. Ich hoffe , Ihr drei und alle anderen unserer Mietzen sitzt nun zusammen auf einem Wölkchen und feiert Deinen Geburtstag. Natürlich dürfen auch Sam und Jacko nicht fehlen. Wie gerne wäre mit dabei und würde Euch alle noch einmal in den Arm nehmen. Aber meine Gedanken sind natürlich heute bei Dir und den anderen. Charlie, mein kleiner Schmusekater, Du fehlst mir immer noch sehr😢 .

In Liebe
Deine Menschen
Benno und Cornelia💕


Lieber Charlie,

leider habe ich Deinen Geburtstag dieses Jahr total verschwitzt, aber an Dich gedacht habe ich, denn es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht erinnere. So ganz genau weiß ich bei Dir, Paulchen und Paulinchen ja nicht, wann ihr geboren wurdet, den ihr wart alle Waisenkinder, die beim Tierschutz gelandet sind. Eure Mutter wurde überfahren. So haben wir versucht, Eure Geburtstage zu errechnen. Keiner von Euch ist vergessen und ich vermisse meinen kleinen Kopfkissenschläfer immer noch jede Nacht.

In Liebe
Cornelia




Kater Charlie
Geboren am 06.07.2002
Gestorben am 03.09.2015

16.931 7.052 699

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2015,
Erstellt von Cornelia W.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen