Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du warst noch klein, als du ausgesetzt wurdest. Niemand kennt dein genaues Geburtsdatum, das hier angegebene Datum ist nur geschätzt. Du lagst schon im Sterben, als du im November 2009 -immer noch klein- gefunden wurdest. Vollkommen geschwächt, abgemagert, hilflos und ängstlich. Die Flöhe haben dich gequält und eine dicke Kruste auf deinen Augen verhinderte, dass du etwas sehen konntest. Niemand durfte sich damals dir nähern - mich hast du sofort akzeptiert.
Sechs wundervolle Jahre hast du uns deine unendliche Liebe und Dankbarkeit gegeben - viel zu früh musstest du uns durch eine grausame Krankheit wieder verlassen. Danke für die wundervolle gemeinsame Zeit. 

Alle, die dich kennenlernen durften, sind sehr traurig, auch wenn  Du in einer anderen Ebene mit uns weiter lebst. Du spürst all die Liebe, die dir entgegengebracht wurde und wird.

Aber irgendwann werden wir dir folgen, dann sind wir wieder zusammen.

Sunny, meine Prinzessin - wir vermissen dich unendlich, du fehlst uns so sehr.


Vier Tage sind jetzt vergangen, als du von uns gerissen wurdest. Deine Freunde und Spielkameraden Izzy (eine weitere Katze) und Christo (ein Hund) sitzen immer noch immer wieder an deinem Lieblingsschlafplatz und warten sehnsüchtig auf dich. Besonders Christo, mit dem du so gerne gekuschelt und geschmust hast, kann gar nicht kapieren, dass du nicht mehr wieder kommst.

Heute ist es ein halbes Jahr her, als du von uns gegangen bist. Christo und Izzy haben über 4 Wochen gebraucht, um zu kapieren, dass du nicht mehr wiederkommen würdest. Genau so wie ich waren und sind sie sehr traurig. Auch heute kommt es immer noch wieder vor, dass sie an deinem Lieblingsplatz sitzen - Christo winselt dann manchmal leise vor sich hin. Und mir kommen wieder die Tränen, wenn ich das sehe.

Katze Sunny
Geboren am 17.09.2009
Gestorben am 21.07.2015

8.126 782 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.07.2015,
Erstellt von Uwe Huper

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen