Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein süsser treuer Max, als du zu mir kamst warst du noch ganz klein, es hat lange gedauert dein Vertrauen zu erlangen, aber dann warst du ganz und gar MEIN Kater ;-) Viele Jahre hast du mich und deine Artgenossen begleitet, viele kamen und gingen in den 16 Jahren, du hast alle geduldet und manche sogar geliebt und dich darum gekümmert wie ein "grosser Onkel".Du warst bescheiden und immer liebevoll. Obwohl du ein so ruhiger Genosse warst, fehlst du mir so sehr. Die gestrige Entscheidung war sehr schwer, doch du warst nur noch ein viertel von dem was du vorher warst, so mager und schwach. Ich hoffe ich habe das richtige getan und dir damit Leiden erspart. Ich glaube du hattest ein schönes und sicheres Leben bei mir und vielleicht sehen wir uns alle irgendwann wieder.
In meinem Herzen lebst du weiter bei mir, lieber treuer Onkel Max.........

Katze Max
Geboren am 05.05.1999
Gestorben am 09.07.2015

9.283 591 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.07.2015,
Erstellt von Trixi M

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen