Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Geboren am 06.12.2012 bereicherste du mein Leben seit dem 13.02.2013. Aus miserablen Verhältnissen kamst du zu mir, ich zog dich auf, brachte dir alles bei. Du lerntest gerne und schnell. Schnell warst du in allem, vor allem im Rennen. Das Bewachen von Frauchen und Wohnung hast du sehr ernst genommen, aber lieber bist du mit deinen vierbeinigen Kumpels durch Wiesen und Wälder getobt. Doch am 03.05.2014 nahm das alles ein jähes Ende: Durch einen Köder wurdest du während eines ausgelassenen Spieles hinterhältig vergiftet. Du konntest nichts dafür, du hattest nie jemandem etwas getan. Trotz aller Rettungsmaßnahmen, hast du diesen Anschlag nicht überlebt. Urplötzlich wurde dein viel zu junges Leben auf hinterhältigste, feigeste Art und Weise von Menschenhand ausgelöscht.
Doch ich weiß, dort wo du nun bist, hast du jede Menge Freunde zum spielen und ihr spielt in ewiger Sicherheit. Ein paar deiner Hundefreunde sind dir mittlerweile bereits gefolgt - und irgendwann werde auch ich dir dorthin folgen. Doch bis dahin bist und bleibst du ein Teil meines Lebens. Du wirst auf Ewig einen Teil meines Herzens bei dir tragen.
Ruhe in Frieden

Hund Shadow
Geboren am 06.12.2012
Gestorben am 03.05.2014

8.114 579 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.05.2015,
Erstellt von Luisa Bäurle

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen