Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Archie war ein Streuner und lebte lange Zeit auf den Straßen Bulgariens, bevor er zur Tierrettung Animalhelps kam. Ihm ein zu Hause zu vermitteln sollte sich als schwierig erweisen, denn ältere Hunde/Tiere haben es da besonderst schwer. Als Archie nun endlich jemanden gefunden hatte, die ihm noch ein paar schöne Hundejahre schenken wollten , war die Freude groß. Denn ihm gönnte man es von Herzen sehr. Doch kurz bevor Archie in sein neues zu Hause ziehen konnte verstarb der kleine Opi. Die Trauer bei allen ist groß. Leider weiß keiner genau wie alt Archie war. 

Hund Archie
Geboren am 10.05.2000
Gestorben am 23.04.2015

7.634 867 16

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.04.2015,
Erstellt von Sabrina d Apolonia

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen