Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Jacko,

wie alt Du wirklich warst, wissen wir nicht. als Du 1974 zu uns kamst, warst Du kein Jungtier mehr.
Die meiste Zeit Deines Lebens hast Du bei meinen Eltern verbracht. Meine Mutter war Deine Bezugsperson, sie durfte Dich anfassen, wir anderen nicht. Auch Du bleibst auf immer in unseren Erinnerungen lebendig.

In ewiger Liebe
Benno und Cornelia



Lieber Jacko,

auch Du bist nun schon vier Jahre im Regenbogenland. Auch wenn Du die längste Zeit 
Deines Lebens bei meinen Eltern warst, bist Du nicht vergessen. Im letzten Jahr ist meine Mutter Dir gefolgt und Ihr seid wieder vereint. Wir denken oft und gerne an die lustigen Erlebnisse mit Dir zurück.

In Liebe 
Benno und Cornelia 



Lieber Jacko,

die Zeit vergeht rasend schnell. Nun bis Du schon fünf Jahre nicht mehr hier. Vergessen bist Du nicht und wirst es auch niemals sein.

In Liebe 
Benno und Cornelia


Morgen werden es sechs Jahre sein, die Du nun schon im Regenbogenland bist, lieber Jacko.
Die Zeit vergeht schnell. Wir erinnern uns oft an Dich und die gemeinsame Zeit. Wenn ich demnächst wieder die Tiere meiner Freundin einhüten werde, werden mich ihre beiden Graupapageien Jule und Claudius wieder sehr an Dich erinnern. Sie sind beide auch schon ältere Herrschaften, aber immer noch gut drauf. Auch wenn Du überwiegend bei meinen Eltern gelebt hast, bist Du genau so wenig vergessen, wie unsere anderen tierischen Gefährten. Ihr werdet alle sehr vermißt und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann alle einmal wieder.


 Lieber Jacko, 

Deinen genauen Geburtstag kennen wir ja nicht, aber Du wärst jetzt etwa 45 Jahre alt geworden. Nun bist Du auch schon wieder drei Jahre mit Deinem Frauchen, meiner Mutter, vereint und ihr sitzt heute bestimmt zusammen auf Deinem Wölkchen und schaut zu uns hier herab. Auch Du, lieber Jacko bist, wie all die anderen Tierseelchen nicht vergessen und wirst schmerzlich vermißt.

Wir haben Dich lieb, kleiner Jacko
Benno und Cornelia


Lieber Jacko,

morgen ist schon Dein achter Todestag. In diesem merkwürdigen Jahr schein die Zeit besonders schnell zu vergehen. Mutter ist nun auch schon über fünf Jahre bei Dir. Nachdem Du gegangen bist, hat auch ihr Lebenswille stak nachgelassen. Sie war Tieren gegenüber eigentlich immer etwas ängstlich, aber ausgerechnet Du, der sehr schwierig war, hattest ihr Herz erobert.
Auch Du bleibst auf immer in unseren Herzen

In Liebe 
Benno und Cornelia


Lieber Jacko,
auch wenn Du die meiste Zeit Deines Lebens bei meinen Eltern verbracht hast, bleibst auch Du für uns immer in unseren Herzen. Hier auf Erden hattest Du leider nur menschliche Gesellschaft und deshalb wünsche ich mir für Dich, daß Du im Regenbogenland viele Artgenossen gefunden hast und Du nun im großen Schwarm mit all den anderen Graupapageien durch die himmlischen Gefilde ziehst.
 Jacko, Du bleibst unvergessen, wir haben Dich lieb.




Graupapagei Jacko
Geboren am 01.01.1974
Gestorben am 26.09.2012

18.450 6.816 778

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.04.2015,
Erstellt von Cornelia W.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen