Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Es war eine schöne Zeit...


Das schönste Erlebnis war als du die Knabberstange bearbeitet hast.Nach einer Stunde-oder mehr,ich weiß nicht mehr-hast du wohl Körner ins Gefieder bekommen.Du wolltest  dir etwas rauskratzen und PLUMPS, fielst du auf den Bauch.Es wahr so witzig,du hattest das Gleichgewicht verloren und doch versucht dir das Körnchen rauszufischen.Als du aufgestanden bist , hast du mich mit solchen Knopfaugen angeguckt...Einfach himmlisch...
Ruhe in Frieden,

 Kescha...

Wellensittich Kescha
Geboren am 21.01.2011
Gestorben am 18.04.2015

6.988 208 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.04.2015,
Erstellt von Slata D.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen