Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Bärli. Wir vermissen dich. Warum musstest du schon so früh gehen wir hatten dich gerade mal 8 Jahre das war viel zu früh. Hoffentlich sehen wir uns wieder bei den lebendigen oder bei den Toten.

0.7.05.2016

Jetzt ist es schon über ein Jahr her und wir vermissen dich noch immer. Alle sagen mit der Zeit heilen die Wunden. Sie haben sogar Recht nur leider bleiben Narben über und mit den Narben auch die Erinnerung und der Schmerz. Ich hoffe dir geht es da oben gut und du hast denen da oben schon gezeigt wer der Boss ist. <3

Katze Bärli
Geboren am 18.04.2006
Gestorben am 23.12.2014

9.902 773 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.03.2015,
Erstellt von Lisa Eckerstorfer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen