Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mausi,ich sitze immer noch hier und kann es nicht begreifen.
Warum musste es jetzt schon sein?
Ich sehe dich noch an deinem ersten Tag bei uns.
Leider konnte ich dich nicht selber abholen,da ich im Krankenhaus war.
Aber Papa kam mich mit dir besuchen
Erst schautest du skeptisch,wegen dem Rollstuhl,aber als ich dich ansprach,war alles vorbei und
du hast so eine riesen Freude gezeigt.
Du hast im STURM UNSERE HERZEN EROBERT.
Du warst so eine Liebe,für jedes liebe Wort,jede Zärtlichkeit warst du so dankbar.
Und hast uns deine Liebe geschenkt.
Wir waren so Reich durch dich.
Du warst wirklich das tollste Mädchen was es gab.
Jetzt habe ich Angst vor der Leere,keine Freude mehr.
Lange habe ich gestern noch bei dir gelegen,habe versucht dich zu wärmen,obwohl es nichts mehr
brachte.Ich habe dich mit deiner Decke zugedeckt und habe meinen Kopf auf deinen gelegt.
Ich wollte das du wieder atmest und wieder bei uns bist.
Jetzt ist keiner mehr da der uns animiert sie zu füttern,der sich freut wenn es hieß Gassi gehen.
Der sich gefreut hat wenn die Enkel da waren,denn Kinder hast du über alles geliebt.
Vermissen werde ich dein kleines Böckchen,wenn du mal nicht in eine Richtung Gassi gehen wolltest.
Man war das schon manchmal Tauziehen mit dir.
Oder wenn du merktest das man traurig war,dann kamst du und hast einen aufgefordert dich zu streicheln.
Du hast einem vieles leichter gemacht.

Englische Bulldogge Caddy
Geboren am 12.06.2004
Gestorben am 20.12.2014

9.182 897 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.02.2015,
Erstellt von Evelyn Kuehne

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen