Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 
Hallo Diara,  Dich haben wir erst 2013, in unserm Urlaub kennengelernt. Du hast Haus, Hof und Leute bewacht und warst ein ganz toller Berner Sennen Hund. Riesig und tapsig, wie ein Bär.
Allerdings haben Deine Besitzer gesagt, Du wärest nicht ohne. Aber zu mir warst Du einfach nur lieb, denn sicherlich hast Du gemerkt, dass ich Deine Chefin schon ewig kenne und schätze.
2013 waren wir ja noch mit Tayger-Amaru da und Du hast ihn total in Ruhe gelassen. Jetzt 2014
habe ich Dir einen risigen Eimer voll Leckerlis mitgebracht und Dich so richtig verwöhnt. Als wir
nach Hause fuhren, habe ich so sehr gehofft, Dich auch 2015 wieder zu sehen. Es sollte nicht sein
und so passt Du nun auf Taygerle und all meine anderen Tiere auf.
Diara, mein Urlaubshund, es schmerzt schon sehr.

Hund Diara von Brunnbären
Geboren am 28.01.2003
Gestorben am 01.10.2014

25.319 10.617 7.093

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.01.2015,
Erstellt von elke hornung

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen