Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Wenn ich und Holly zu Oma gefahren sind, warst du immer da.
Ich habe schon viele Katzen gesehen, und du warst eine der Schönsten.
Reinrassige Kartäuser haben Oma und Opa schon immer geliebt.
"Tiger", nannte dich Opa immer.

Du warst sehr scheu. Die Male, an denen ich dich angefasst habe, kann ich an meinen Händen abzählen. Dein Lieblingsplatz war hinter dem Fernseher, auf den Kabeln.

Das einzige Mal, an dem ich und du uns nahekamen, war Silvester 2006, wo du auf meinen Schoß geklettert bist. Vielleicht hattest du Angst vor dem Feuerwerk, wer weiß. Jedenfalls saßt du da, ganz still und ich konnte deinen Herzschlag spüren. Von da an, wollte ich immer eine Katze als Haustier, statt immer nur die Hunde und die Pferde.

Als du dann weg warst, wurde mir bewusst, wie ich dich gemocht hatte. Obwohl du so scheu warst.
Nierenversagen, hieß es. Ich war noch klein, 8 Jahre alt, doch ich habe nicht geweint.
Jetzt würde ich gerne weinen. Denn du fehlst in unserem Herzen.

Mein Haustierwunsch hat sich erfüllt,
Maylow, Jackow und Mira haben sich in unserem Haus eingefunden.
Jackow ist wie du, er lässt sich nur von wenigen anfassen. Du spiegelst dich in ihm wieder.

Wir werden dich nie vergessen
Vinia <3

Katze Daisy
Geboren am 12.08.1997
Gestorben am 08.02.2007

9.140 795 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.12.2014,
Erstellt von Lavinia Lindsey Auers

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen