Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Merlin.

Sechzehn Jahre, mein Schatz... du warst älter als ich. Warst vor mir da. Ich bin mit dir aufgewachsen. Habe dich immer geliebt. Unbeschreiblich geliebt.
Du warst keine Schmusekatze, warst stolz, ein freier, kluger Krieger. Hast dich so einfach nichts bieten lassen.
Dann hast du nichts mehr gefressen. Der Tierarzt sagte, es sei eine Nierenerkrankung. Du hast dich nicht mehr davon erholt.
Und ich schwor, dich als den wilden Krieger in Erinnerung zu behalten, der du gewesen bist.

Katze Merlin
Geboren am 06.05.1998
Gestorben am 19.11.2014

9.353 756 11

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.11.2014,
Erstellt von Jannuana S.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen