Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Paulchen war von Anfang an ein kleines Sensibelchen. Er war sehr menschenbezogen und kam schlecht mit Veränderungen klar. Mein Süßer. Im Oktober des letzten Jahres(2013) bekam er plötzlich Beulen auf der Haut,die schnell mehr, und immer dicker wurden. Manche platzten sogar auf. Er kämpfte tapfer,erfüllte uns noch den Wunsch,wenigstens Weihnachten,Neujahr und meinen Geb. im Januar noch da zu sein. Bis zuletzt wich er mir nicht mehr von der Seite. Meine Aufgabe bestand nun darin,den Zeitpunkt der Verabschiedung zu erkennen.Es fiel uns allen schwer aber er konnte einfach nicht mehr kämpfen,war am Ende seiner Kräfte.Also hieß es Abschied nehmen. Am 20.02.2014 haben wir ihn von seinem Leid erlösen lassen. Aber trotzdem fehlt er uns sehr.


Mein Paulchen,wo immer Du bist,Du wirst immer in unserem Herzen sein.Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

Katze Paulchen
Geboren am 15.08.2001
Gestorben am 20.02.2014

8.668 934 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.11.2014,
Erstellt von Sandra Hallier

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen