Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unsere Emily kam zu uns, weil unser Bock wesley(welcher kastriert ist) alleine war. Wir kauften sie in einem Tiergeschäft und sie wurde größer und breiter. Nach vielen Wochen wussten wir das sie schwanger ist und bekam am 30. Juni diesen Jahres ihre 2 Söhne Caboose und Caramel. Sie war großartig, doch ende september ging es ihr schlecht, sie wollte nichts mehr Essen und starb wahrscheinlich an einem Schlaganfall beim Tierarzt am Behandlungstisch

Meerschweinchen Emily
Geboren am 06.03.2014
Gestorben am 25.09.2014

12.577 1.903 37

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.11.2014,
Erstellt von Sophie Schultze

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen