Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine geliebte Mädi,

 

Dich musste ich als Erste meiner drei Fellnasen gehen lassen ...

Du bist genau wie Sheila und Gypsy in mein Leben geplatzt, hast Dich in mein Herz geschnurrt und auf Deine ganz eigene Art sehr viel Liebe gegeben.

Du hast schon im Alter von knapp einem dreiviertel Jahr Dein Pfötchen auf die erste Stufe der Regenbogenbrücke gelegt (Du bist uns ja als zugelaufen übergeben worden und wir wussten nichts von Dir, auch nicht, dass Du zwei bereits tote Junge in Dir getragen hast), aber dann hast Du doch überlebt und ich habe neuneinviertel wunderschöne Jahre mit Dir teilen dürfen.

Dein Grab bei mir im Garten wird täglich mehrmals von mir besucht und dann plaudern wir beide über die guten alten Zeiten ...

Mittlerweile hast Du im RBL Gypsy (die Du hier auf dieser Seite der Regenbogenbrücke noch nicht gekannt hast) getroffen und seit letzten Donnerstag ist Deine alte Freundin Sheila zu Euch gekommen.

Bestimmt stellt Ihr drei schon das komplette RBL auf den Kopf.

Ganz dicken Kuss an Dich meine geliebte Mädi.

Bitte pass gut auf Gypsy und Sheila auf, denn Du kennst das RBL ja schon sehr lange.

Du wirst für immer unvergessen bleiben und ich danke Dir für die Zeit mit Dir.

Ich liebe Dich

Deine Inge

Katze MÄDI
Geboren am 30.09.1997
Gestorben am 20.12.2007

15.402 15.266 807

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.11.2014,
Erstellt von Inge Froh

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen