Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Buschi Buschi   Buschi zur Fotogalerie

Im Andenken an meinen lieben Kater und besten Freund, ich werde Dich nie vergessen..
Du warst ein treuer Begleiter und Weggefährte und das über 16 Jahre lang..
Es ist mir sehr schwer gefallen Dich gehen zulassen.. Aber du wirst in meinem Herzen immer weiterleben..

Ich war ja so dankbar, das ich Dir noch fast drei Jahre Leben schenken konnte, denn wir beide waren ja so eng verbunden.
Deswegen dachte ich, das Du noch einige Jahre länger Leben würdest, aber leider sollte das nicht mehr sein..
Du wirst unvergessen sein, mein kleiner süßer Puschel.
Und ich weiß, dass Du auch so traurig gewesen wärst, wie ich es bin..
Ich denke und vermisse das heute noch, wie Du mich immer vom Gartentor abgeholt hast, wenn ich Mittags oder Abends nach Hause kam..Warst schon ein sehr besonderer Kater, der wie ich immer sagte, sehr menschlich war..
Aber leider geht alles schöne mal zu Ende..
Natürlich wusste ich, dass der Tag kommen wird, aber der Zeitpunkt ist wohl nie der richtige und vor diesem letzten Tag mit Dir, vor dem habe ich mich immer gefürchtet..
Du bist immer in meiner Nähe, in meinen Gedanken und im Herzen, kein Tag vergeht, wo ich nicht an Dich denke..Ich vermisse Dich heute immer noch, wie am ersten Tag..mein schöner kluger Kater..
Ich Küsse Dich auf Dein Fellnäschen, was ich oft sehr gerne tat..

I love you my tomcat Buschi

Deine Freundin Anja

Mein süßer Buschi, vor 2 Jahren ist mir eine schwarze Main -  Coon - Dame zugelaufen, ich wollte sie eigentlich nicht mehr behalten, aber leider ist sie mir innerhalb von einpaar Tagen so ans Herz gewachsen, das ich ihr doch bei mir, ein neues Zuhause gab...Sie bekam von mir den schönen Namen Mimi, da Mimi in kurzer Zeit rollig wurde, bekam sie nach 3 Monaten  Aufenthalt bei mir, 7 süße Katzenbabys, wo ich bei der Geburt bei allen dabei war und einigen Jungen bei der Geburt noch half..6 von den Katzenbabys konnte ich in gute Hände geben, ein kleines Katzenmädchen haben wir für Mimi gelassen, sie ist wunderschön und hört auf den Namen Fiby. Wenn Du noch bei mir wärst, würden Dir die Beiden bestimmt auch gefallen. Ich habe Dich nie vergessen, Du bist immer in meinem Herzen und wirst unvergessen bleiben..

Ich hoffe das es Dir dort wo du bist gut geht..

Es grüsst Dich Deine Freundin Anja

Kater Buschi
Geboren am 21.08.1997
Gestorben am 20.01.2014

11.827 1.169 18

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.11.2014,
Erstellt von Anja Peci

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen