Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Kleine Maus......gestern habe ich dich total ausgemergelt gefunden. Trotz Infusion und Medikamente hat sich dein Zustand schnell verschlechtert. Heute musste wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du musst dich jetzt nicht mehr qüälen. Wenigstens ein Trost habe ich, dass ich dich in den Stunden begleiten konnte.Du bist ein kleiner tapferer Kater gewesen und bekommst genau wie meine anderen Engelchen einen Platz in meinen Herzen.


Katze Unbekannt
Geboren am 01.09.1000
Gestorben am 24.09.2014

11.028 3.124 17

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.09.2014,
Erstellt von sharon kluth

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen