Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Ich bin immer sehr gerne am Meer spazieren gegangen.
doch eines Tages konnte ich plötzlich nicht mehr laufen und bin hinten weggeknickt, meine Augen zitterten kurz und ich konnte erst nach einer kurzen Zeit wieder aufstehen.

Nachdem mir das passiert ist, sind meine Zweibeiner dann mit mir sofort zu so einer Frau mit weissem Kittel gefahren,
die hat mich untersucht und ich durfte dann wieder nach hause.

Sie sagte irgendwas mit antibio oder so, meine Zweibeiner fragten sie immer wieder nach einem Schlaganfall, und waren dann aber froh, als der weisskittel dies verneinte.

Ich bekam von nun an oft Leckerlies, meistens mit irgend etwas antibio und vitamin drin.

4 Tage später fuhren wir dann wieder zu so einem "Weisskittel",
nur diesmal war es woanders, und alles viel Größer, alle sagten immer sowas wie klinik.

Dort war ich dann 5 Stunden und musste neben Blutdruck messen, auch Blutwertanalyse, Cardiologie, Ultraschall, Röntgen, Neurologie, alles wurde sofort gemacht.

Ich bekam wieder neue Medikamente mit nach hause und war froh wieder zuhause zu sein.
Ich hab schon gute Zweibeiner, jedenfalls kann ich mich immer auf sie verlassen,
da ich ja seit ein paar tagen nicht mehr aufstehen und laufen kann.

nach 2 tagen bekam ich aber ganz schlimme schmerzen vor allem nachts, und meine Leckerlies von der klinik halfen auch nicht mehr dagegen.

wir sind dann gleich am Morgen wieder zu dem weisskittel in der Klinik gefahren.
Alle haben mich gestreichelt, ich wurde plötzlich müde und bin dann eingeschlafen,
weil ich ja vorher nachts, wegen der schmerzen nicht mehr schlafen konnte.

Jetzt bin ich im Regenbogen Land und habe endlich keine Schmerzen mehr,
ich danke meinen Zweibeinern für die Schöne Zeit.

tara.

P.S.  und vielen Dank an ALLE Tiereltern, die an mich denken, und mir eine Kerze entzündet oder einen Eintrag hinterlassen haben.
Ich freue mich riesig.


Hund Tara
Geboren am 14.05.2006
Gestorben am 13.09.2014

11.355 2.072 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.09.2014,
Erstellt von Mirco Sack

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen