Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Im Alter von 4-6 Wochen kam mein kleiner Finnlu zu mir. Gefunden auf einem Bauernhof, keine Mama, niemand interessierte sich für ihn und seine Geschwister. Nach genau 4 Wochen mussten wir ihn leider erlösen, da er kaum Luft bekam. Meine liebe Tierärztin untersuchte ihn später und es kam heraus, dass er eine angeborene Missbildung hatte. Die Aorta hat sich um seine Speiseröhre geschlungen, Futter kam so in die Lunge und er erstickte nach und nach  Selbst zwei Jahre später muss ich noch weinen, wenn ich an ihn denke, obwohl er nur einen Monat bei uns war. Mit seinen Knickohren und seinem männlichen Gang war er einfach nur cool!
Ich werde Dich nie vergessen, mein kleiner Finnlu!

Katze Finnlu
Geboren am 01.05.2012
Gestorben am 13.06.2012

8.911 1.929 10

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.07.2014,
Erstellt von Miriam Fischer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen