Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein Möpschen,
Du hast mir 14 wundervolle Jahre geschenkt. Du hast mir Trost gespendet wenn es mir mal nicht so gut ging. Du hast mich zum lachen gebracht wenn Du nach dem Essen gegrapscht hast, oder kopfüber hinter dem Schrank festgesteckt hast. Das sind nur 2 Beispiele.
Du warst ein kleiner Kampfzwerg bis zum Schluß. Doch leider hat uns beide die Realität eingeholt und Du hast den Kampf verloren. Es wird schwer für mich werden, morgens aufzuwachen und Du liegst nicht neben mir. ...

Katze Micky
Geboren am 01.05.2000
Gestorben am 12.07.2014

10.549 785 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.07.2014,
Erstellt von Miriam Schuppiser

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen