Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Die Branka war ein sehr lustiger Hund und sehr Lebhaft, sie war aber auch schwirig was sie nicht wollte das wollte sie einfach nicht. Sie hatte vor alles angst gehabt und wir haben ihr die angst genommen. und wenn sie denn Kanal gesehen hat dann war sie weg dann war sie schon ihm wasser sie war eine wasser ratte gewesen aber wenn wir sie in die Badewanne packen wollten hatte sie richtig angst gehabt und diese konnten wir ihr leider nicht nehmen.Und sie hatte auch immer spaß gehabt wenn wir raus gegangen sind mit ihr und sie hat nen maulwurf hügel gesehen dann mußt sie dran gehen und budeln sie sah dann immer aus wie eine wühlmaus aber süß.Und sie mußte immer bei uns in der nähe sein sonst wäre sie nicht glücklich gewesen.und sie hat immer bei mir gelegen und mein lebensgefährte wollteauch immer mit ihr kuscheln sie ist aber immer bei mir geblieben da hätte man auch nichts machen können sie wahr halt ein mama Kind gewesen.Und sie war das schönste Labrador Mädchen was man sich vorstellen kann es gibt so eine nicht nochmal .

Hund / Labrador Branka
Geboren am 20.06.2008
Gestorben am 15.05.2014

10.471 1.721 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.05.2014,
Erstellt von jessica jakubowicz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen