Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Maci und ich wuchsen gemeinsam auf. Anfangs hasste er mich aber, da er selbst, als junges Kätzchen von Kindern geärgert wurde und seitdem Kinder nicht mochte. Er kam zu uns als er 3 Jahre alt war, so wie ich, nur dass ich 3 Wochen jünger bin als er ;)

Ich wollte immer mit ihm spielen und wurde immer gekratzt. Ich trug ganz schöne Blessuren davon. Damals verstand ich es nicht, aber heute schon. Doch je älter ich wurde, umso zugänglicher wurde er. Doch leider erkrankte er. Ich weiß nicht mehr was genau, aber es war etwas mit seinen Nieren. Ein Tierarzt wollte ihn sofort einschläfern. Ein anderer dagegen meinte, es ginge ihm recht gut, er bräuchte nur Medikamente und schenkte uns noch zwei oder drei Jahre mit ihm. Aber nach Ostern 2002 erlitt er Nierenversagen. Die Tierärztin konnte ihn nur mehr erlösen. Das war eine schlimme Zeit. Endlich waren wir Freunde geworden und dann starb er...

Katze Maci
Geboren am 23.12.1988
Gestorben am 03.04.2002

10.476 853 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.05.2014,
Erstellt von Jessica Samer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen