Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ich kann mich noch sehr gut errinnern , an den Tag unserer ersten Begegnung, ich kam  gerade von der Schule heim. Und auch an den Tag unserer letzten Begegnung, an dem ich dir bis in die letzte Sekunde die Pfote gehalten habe.... Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen, und für mich bist und bleibst du immer noch das wichtigste auf der Welt....

 

Und natürlich unsere ewig langen Spatziergänge , ob es jetzt mitten in der Nacht war, weil ich liebeskummer hatte, oder sonntag nachmittag, du warst immer für mich da....

 

Und mir tut es leid, dass ich mich manchmal nicht richtig um dich kümmern konnte, weil ich wieder mal zur Uni musste oder arbeiten musste. Und als ich von daheim ausgezogen bin, tut es mir leid, dass ich dir damit das Herz gebrochen habe.... Wenn ich gewusst hätte, dass das die letzten Monate mit dir waren , hätte ich die besser genutzt und die Zeit mehr mit dir genossen.... Mir tut das alles so leid :-(

Hund sansho
Geboren am 01.08.1994
Gestorben am 25.01.2009

6.409 1.012 33

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.02.2010,
Erstellt von michaela schenkelberger

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen