Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
 







MEINE  BEIDEN  ENGEL  CHUCKY UND ROBBY  AM REGENBOGEN...

Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die die Regenbogen-Brücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogen-Brücke - und findet im Jenseits sein Paradies: Wiesen und Hügel und Täler und Wälder -für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung, und sie laufen und spielen miteinander unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und Sonnenschein reichlich, und unsere Freunde fühlen sich warm und geborgen.

Alle Tiere, die alt und krank die Erde verließen, bekommen ihre Jugend und ihre Gesundheit zurück, die verletzten oder verstümmelten Tiere werden wieder stark und heil - so, wie wir sie in unserer Erinnerung an die vergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben.

Die Tiere sind glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer "Kleinigkeit": Jeder von ihnen vermißt jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen mußte. Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander -bis plötzlich einer von ihnen innehält und den Blick in die Feme richtet.

Seine glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben. Dann löst er sich plötzlich von der Gruppe, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller. Er hat DICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen und wisst, daß nichts mehr euch wieder trennen kann. Glücklich küsst ihr euch, du streichelst wieder und wieder den liebgewordenen Kopf, schaust tief in diese Augen, die so lange von deinem Leben getrennt, aber nie aus deinem Herzen verschwunden waren. Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke...

 

Autor unbekannt aus dem Amerikanischen © für diese deutsche Übersetzung: Herbert E. A. Bangen

 







"


mein  kleiner schatz chucky du warst sehr krank wir haben fast zwei jahre gekämpft nach zwei  schweren ops kam der krebs  zu schnell wieder und ich fühlte mich so hilflos denn ich mußte mit ansehen wie er deinen körper zerfraß....du warst so tapfer aber nach der zweiten  op sagte ich no denn ich wollte nicht das du stück für stück weg geschnitten  wirst ich wollte meine kleine chucky  behalten,aber ich  wollte  es nicht  um jeden preis denn der preis wär gewesen op,chemo ,cortison welche lebensqualität wär das für dich gewesen ,KEINE!!! ..... ich  habe dich  ein kleines stück begleitet  auf den  weg zum anfang des regenbogens und ich habe mich  bedankt  für die schöne zeit die du mir geschenkt hast....nun sitze ich hier mein herz  tut weh und ich weiß nicht wohin mit meinem schmerz unsere china und klein robby  sind sehr ruhig geworden  ... ich sehe die blicke   von china wie sie nach dir sucht denn fünf jahre hatte  sie ihre mama chucky    und aufeinmal ist der platz leer ...ich  hoffe es geht dir jetzt gut dort wo du bist, keine  schmerzen mehr und keine krankheit, eines  tages werden wir uns wiedersehen zusammen über die regenbogebrücke gehen  und  uns niemals mehr trennen ....meine kleine  chucky ich werde  so oft  wie möglich in unseren park gehen  mich auf die plattform setzen und an die  schönen zeiten denken die wir zusammen erlebt haben .... ich liebe dich und werde dich niemals vergessen denn dieser platz  in meinem herzen wird  nur dir gehören ... ich liebe dich mein  sonnenschein ...                                                                                                       


            unser   kleiner robby ist dir am 07.10.2011 gefolgt nach  einer   schmerzvollen krankheit  ,leider  konnte ich dich nicht beschützen vor dem   was kam aber du  bist ganz ruhig in meinem arm eingeschlafen..wie gerne  hätte ich  dich noch eine   lange zeit bei uns behalten   aber es sollte nicht sein und mußte dich dann gehen  lassen...2 jahre warst du  bei uns  und es war eine  schöne zeit,du hast dich so  gut erholt und nachdem  chucky  von uns ging  hat  auch  china dich in ihr herz geschlossen  auch wenn du manchmal eine schreckliche kleine nervensäge warst .. mein kleiner zwerg du fehlst mir so und es ist still bei uns geworden ,manchmal höre ich  dich bellen oder sehe  dich  wie du gerade um  die ecke läufst bevor du   nachgesehen hast wo ich   bin ,ich ertappe mich dabei  wenn es  zeit   ist für deine  pillen das ich in  die  küche laufen will um   sie  zu holen und sie dir zu  geben ....mein kleiner engel  du hast eine große  lücke hinterlassen  auch in meinem herzen  und  du sollst nie vergessen  wie lieb ich dich habe.. nun  spielst du mit chucky und den anderen freunden   auf einer schönen   grünen wiese aber eines tages  werde  ich und china  vor euch stehen  und dann werden wir  für immer zusammen sein ...sei nicht   traurig mein kleiner zwerg ich werde dich und chucky nicht vergessen   und in euren träumen  werde ich euch besuchen, knuddeln und  euch sagen wie lieb ich euch habe  ...      

 

                              

                                                            

Hab dich so geliebt
hast mir so viel gegeben
lang hast du gelitten
vorüber war dein kleines Leben

Eben noch warst du bei mir
sahst mich an ein letztes Mal
wo bist du hin, meine Liebe
frag ich mich voller Qual

Bist wohl im Regenbogenland
ohne Leid, geht´s dir dort gut
die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen
lindert Schmerz, gibt neuen Mut

Autor unbekannt

 

 im moment lege ich für meinen engel chucky eine hompage an sie befindet sich noch  im aufbau denn ich bin immer noch nicht in der lage chuckys  hompage weiter zu bearbeiten aber wer möchte der   kann sie schon besuchen und  einen  eintrag ins gästebuch  hinterlassen ..alles  was  mich an meine  kleine erinnert tut mir noch so schrecklich weh  und ich habe das gefühl das ich niemehr aufhören kann zu weinen  ..http://chucky11.chapso.de/index-s9734.html 

 

                                

 

 MEIN KLEINER SCHATZ NUN BIST DU  SCHON ÜBER  EIN JAHR NICHT MEHR BEI UNS UND MEIN HERZ BLUTET IMMER NOCH WEIL DU MIR  SO SEHR FEHLST , ICH HOFFE DIR GEHT ES  GUT UND PRINZ IST BEI DIR EINES TAGES SIND WIR  BEI DIR DANN WERDE ICH DICH IN MEINE ARME NEHMEN UND DICH NIE WIEDER LOSLASSEN



blumen-0002.gif von 123gif.de

 

 

 

 

 

 



"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
Antoinede Saint-Exuper

2012

nun bist du  nächsten  donnerstag 2 jahre nicht mehr bei uns  meine chucky und ich muß immer noch jeden tag weinen wenn ich daran denken muß das ich dich gehen lassen mußte ,,, es tat so  schrecklich weh als ich  verstand es  ist für immer .. pass gut auf  unseren    zwerg auf denn er ist  doch so klein  und braucht deine  hilfe .. hab euch beide soooo lieb ...in liebe   mama und  china  ..

">




07.10.2012

mein kleiner robby heute  vor einem jahr bist du gegangen  und  ich  konnte nichts dagegen tun ,ein jahr  ohne dich  und  nichts  ist  mehr so wie es  mal  war .. du   und chucky  ihr   fehlt  mir   so sehr ,doch eines tages  sind china und ich bei euch und dann werden  wir  feiern und zusammen über die    regenbogenbrücke  gehen  ,dann sind wir  für immer  vereint ......

">

 

02.02.2013

heute  vor drei jahre hast du dich auf den weg zum regenbogen gemacht und es  vergeht kein tag ohne an dich zu denken.. meine  maus   du fehlst mir so sehr und wenn ich china anschaue dann sehe ich dich denn  sie auch in  die  jahre gekommen  und schon ganz   grau geworden,du wärst stolz auf   deine tochter .. ich liebe und vermisse dich so sehr meine engel aber  eines tages wirst du aufschauen und dein  spiel unterbrechen  weil ich  dann  auch bei dir  sein werde,dann gehen wir   gemeinsam  über die  brücke des regenbogens und wir  werden uns  niemals wieder trennen   und dann werde ich mit dir ,robby und china über die wolken spazieren  und  unser  kleines tinchen  wird  lustig über die wolken fliegen  ...

 

 07.10.2013

heute ist dein   jahrestag ,zwei  jahre  bist du nun nicht mehr bei uns mein kleiner  zwerg und  ich  muß  immerzu an dich und  chucky  denken .. wie schnell die  zeit vergeht , ich habe sehnsucht aber eines  tages werden  china und  ich bei euch sein und dann  werden wir  uns  niemals wieder trennen,versprochen  , wir werden  über die wolken  laufen ,springen und  toben und all eure  freunde und  ihre familien werden auch da sein ,all die  menschen die auch ihre tiere so vermissen  und  nun  für  immer zusammensein   dürfen  ..mein kleiner engel wünsche dir   noch einen schönen  jahrestag im  sonnenschein  und  ganz viel  leckerchen  ,,,,

                                                                   

 ganz viele   bussiii  von  mama und  china ...       

     

 
02.02.2014
heute vor vier jahre hast du uns verlassen mein schatz und es vergeht kein tag ohne an dich zu denken, an viele lustige ,traurige und schöne erlebnisse die ich immer in meinem herzen tragen werde bis zu dem tag an den wir wieder zusammen und für immer vereint sind .. ich vermisse dich und auch den kleinen robby so sehr und wenn ich china und kira ansehe dann wird immer etwas von dir und prinz in ihren gesichtern sein .
mein lieber schatz zu deinem vierten gedenktag ganz viel knuddelbussiii und meine ganze liebe ,auch von deiner china...
...

            "





07.10.2014  

heute vor 3 jahre  hast du dich auf den weg zum regenbogen  gemacht , chucky  und all die anderen  regenbogenkinder  haben  auf dich gewartet und dich in  empfang genommen ,es  vergeht kein  tag ohne an euch zu denken und  manchmal stelle ich  mir vor  wie du , chucky  und china  miteinander spielen , das wär so schön  .nun ist es schon solange  her das  ich  dich und chucky  nicht  mehr  neben  mir habe aber in meinem   herzen werdet ihr immer einen platz  haben  bis  zum  dem tag wenn ich  zur wiese am regenbogen komme  und wir   für  immer zusammenbleiben  werden.. ich liebe  euch so   sehr meine  babys ...


">


">

02.02.2015

mein kleiner  schatz heute ist es 5 jahre  her das du uns  für  immer verlassen hast und es  tut immer  noch so weh denn du  fehlst mir und china so sehr .. deine geliebte tochter china  ist auch nicht   ganz gesund und ich hoffe das sie   noch  eine   lange  zeit bei mir bleibt ..es wär so schön wenn du  und klein robby  noch bei uns wär aber  leider   können wir    die   zeit nicht zurückdrehen und auch nicht anhalten  ,die   zeit rückt immer  näher   bis wir uns wiedersehen und uns  niemehr trennen .. mein geliebter engel du hast bestimmt viele freunde  am regenbogen gefunden  die alle auf ihre familien warten , im gedanken  drücke ich dich ganz fest an  mein  herz denn dort ist der  platz  an dem  ich   dich  , robby und auch unsere china  ganz  fest  bewahre .. für immer im herzen und  nie aus  meinen gedanken   meine  babys ...



">



07.10.2015

Mein kleiner  Robby  nun bist  du schon vier  Jahre fort  und du  fehlst  mir so sehr, ich hoffe du  und  Chucky fühlt euch wohl dort wo ihr seid und eines Tages mein kleiner Engel werden wir   uns  wiedersehen , wir  werden  jeden Tag spazieren gehen ,Chucky  du ,China  und  ich und dann werden   wir  uns   nie mehr trennen .. Heute zu  deinem Jahrestag wünsche  ich  euch und  euren Freunden  am  Regenbogen  ein schönes   Fest bis wir  uns  Wiedersehen ,ich Liebe  euch  so sehr ...  Ein  Küsschen auf das   Näschen ..


" style="font-size: 10pt;">">




    02.02.2016
         Meine kleine Chucky nun bist du schon 6 Jahre  nicht  mehr bei  China  und  mir , du fehlst  
         mir so sehr und  ich muss jeden Tag an dich   und Robby denken ..Es wär so schön wenn 
         du jetzt hier wärst , dann würde ich  dich in den Arm nehmen  , ganz fest drücken und dich  
         nie wieder los lassen..Ich hoffe  du hast  später einen   schönen   Tag und  ihr tobt  über
         Wolken im Sonnenschein mit  ganz  vielen  Leckerchen im Gepäck , ich  würde dir gerne 
         zusehen  wie   deine Augen strahlen  vor  Freude... Eines Tages  bin ich  da  meine  kleine
         und unsere Sehnsucht hat ein Ende , eines Tages   werden  wir wieder eine Familie sein,
         und all deine Kinder werden  gemeinsam mit  uns  im Sonnenschein spielen.. Schicke dir
         Bussii ,einen großen Sack voller Leckerchen und all meine Liebe  zum Regenbogen, von 
         China auch  einen   Dicken  Schmatzer  aufs  Näschen .....Ihr seid  meine  Liebe , ihr seid  
         mein Leben  und  ich bin ein besserer Mensch durch euch geworden ....
          

">
 07.10.2016

Mein kleiner Robby heute  ist dein  fünfter Jahrestag am Regenbogen , fünf  Jahre  ohne dich  , du  und  Chucky fehlt  mir  jeden Tag aufs  neue .. Ich  liebe  dich   mein  Baby  und  ich hoffe du hast einen schönen  Tag   mit  Chucky  und all deinen Freunden , schicke dir    eine große Tüte  Leckerchen  und   viele  viele   Bussi auf das  Näschen ,  nicht alle Leckerchen alleine Fressen mein kleiner Zwerg..Ich vermisse  euch beiden sooooo sehr ..





02.02.2017

Sieben Jahre ist es  her und es  ist als wen es Gestern gewesen wäre das du  uns  verlassen hast ...Meinen Schmerz  und   meine Trauer    ist wieder so  groß wie    vor sieben Jahren  ,  ich vermisse dich so sehr  wie an   unserem letzten Tag und  mein Herz wird  schwer ..Ich werde dich immer  in meinem Herzen tragen  und wenn ich  auch gelernt habe  mit dem Schmerz zu  leben wird   mir  an jedem deiner  Jahrestage  bewusst  das dieser Schmerz  nie  vergehen wird .. Ich liebe     dich  und  schicke dir ein  Küsschen auf deine Nasenspitze   , deine  Mama  und  dein Mädchen China ..







07.10.2017  Kleiner Robby ,  es ist sechs  Jahre  her  das  ich  Dich das letztemal im Arm  gehalten  habe,es ist sechs  Jahre  her  das  ich dich gehen  lassen musste und es  vergeht kein Tag  ohne an  dich  oder  Chucky zu denken,ich  liebe dich  mein kleiner Zwerg ..

">





02.02.2018
Meine kleine Chucky, acht Jahre ohne dich , Du fehlst  mir jeden Tag aufs  neue, und es wäre schön wenn ich dich in den Arm nehmen  könnte..Ich liebe dich mein Baby ,und wenn ich China anschaue ,dann sehe ich dein Gesicht ,denn Du  lebst in  deinem Mädchen China weiter.. Du fehlst  mir so sehr ...




07.10.2018
  Mein kleiner  Schatz ,vor 7 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke  gegangen ,  ich  muss sehr oft an  dich und Chucky denken, ich  trage euch beide  tief in meinem Herzen , genau wie  China die auch irgendwann bei  euch sein wird .. Schicke dir ganz viel Liebe  zu deinem Jahrestag , fühle dich ganz lieb  umarmt  mein kleiner Zwerg ....



02.02.2019

Heute ist  dein neunter Jahrestag  und es  ist so als wenn  es Gestern gewesen wäre, mein Herz schmerzt weil ich dich so sehr vermisse und  ich würde  dich so gerne in den Arm nehmen  und  ganz fest drücken .. Meine  geliebte Chucky meine Sehnsucht  wird  immer  größer  ,  wenn ich China anschaue dann  ist es so als wenn ich  dich in  ihr sehe, sie  wird  dir  immer  ähnlicher,und du wärst stolz  auf dein 14 jähriges Mädchen .. Ich liebe dich  meine  kleine  und wünsche dir schöne Träume   auf deinem Wolkenbettchen  und später viel  Spaß mit klein Robby  und deinen  Freunden, schicke dir  ganz  viel Leckerchen ...  Bussiii ... 



">

Hund Chucky +Robby
Geboren am 27.03.1998
Gestorben am 02.02.2010

17.663 12.115 317

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.02.2010,
Erstellt von ulrike bayindir

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen