Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mehr als 16 Jahre begleitete mich diese liebe, treue und freundliche Hündin durch mein Leben.  

Nach einem letzten -sehr schönen Sommertag- starb sie in der Nacht vom 14. auf den 15. August 2000 in meinen Armen. Das kleine Hundeherz war alt und schwach geworden.  

Ich legte sie auf ihr großes weiches Kissen am Fenster, mit Blick zum Garten, ihrem Lieblingsplatz.

Goldi wurde am 18.08.2000 auf dem Tierfriedhof Rödelheim in Frankfurt am Main beerdigt.

Hund Goldi
Geboren am 02.04.1984
Gestorben am 15.08.2000

11.509 1.396 40

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.01.2010,
Erstellt von Gert Hess

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen