Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Luna kam als knapp 8 Wochen altes Baby zu mir. Meine Tochter schenkte sie mir zum Geburtstag, da Bibbi unsere Kampfkatze im Mai 06 an einem Magentumor mit 16 Jahren erlöst worden ist.
Am 9 September 06 klingelte es an der Haustür, ich hatte Geburtstag und Gäste erwartet. Ich war erstaunt da meine Tochter die sonst einen Schlüssel besaß vor der Türe stand. Sie nahm mich in den Arm, und unter ihre Jacke bewegte sich etwas. Plötzlich steckte etas den Kopf durch die geöffnete Jacke, und etwas schaute mich mit grossen Kulleraugen an. Da war sie nun die kleine Luna, ein kleines Fellbündel mit Kuhflecken und einen schwarzen Bart. Wir sahen uns in die Augen und es war Liebe auf den ersten Blick. Doch leider war Luna nicht wie andere Katzen...sie fraß kein Katzenfutter, ich konnte ihr es noch so schmackhaft machen wie ich es wollte, sie wollte nicht. Luna fraß alles was Menschen essen, sie liebte Chips, Bockwürstchen, Fleischwurst, und alle Sorten Fleisch.
Luna konnte nicht wie andere springen, sie sah so traurig aus und jammerte immer wenn die anderen die Bäume hochkletterten, oder über den Zaun sprangen, oder auf die Couch zum Schmusen kamen...all das konnte Lünchen leider nicht, ich musste ihr immer helfen.
Die Maus war nicht krank, hatte einfach nur zu kurze Beine. Alles war schön und gut, wenn ich krank war blieb sie immer bei mir, im Winter wärmte sie meine Füße. Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, bis sie plötzlich Untertemperatur hatte, die TÄ gab ihr eine Spritze, und sie blühte wieder auf. Abends verschwand sie durch die Hintertür, mein Sohn hatte sie nicht richtig geschlossen. Jegliche Suche blieb erfolglos, wir konnten sie nicht finden und mußten wegen einem schweren Gewitter und der Dunkelheit aufgeben. Ich hatte die ganze nacht ein ungutes Gefühl und konnte nicht schlafen...Luna kam immer Nachts nach Hause...nur diese nicht.
Kaum war es hell geworden machte ich mich auf die Suche nach ihr, und fand sie schließlich unter der Hecke, total naß und wimmernd, es war wohl ihre letze Kraft. Ich brachte sie ins Haus, packte sie in dicken Decken, doch Luna war nervös und wollte immer wieder aufstehen.
Doch ihre Beine wollten sie nicht mehr tragen und sie fiel immer wieder um. Ich trug sie auf meinem Arm herum und ihr Kopf sackte immer zur Seite. Endlich kam die TÄ, und ich glaubte es wird wieder alles gut...doch dem war nicht so.Luna wollte nicht gehen, sie kämpfte, doch die TÄ gab ihr keine Chance mehr,und sagte traurig, Luna wird einen stundenlangen Todeskampf durchmachen müssen, es wäre besser wenn man sie erlöst. WARUM ??? Luna war doch immer gesund ( so versicherte es die Tierärztin bei jedem Besuch ). Ich gab schließlich nach und wir waren in den letzten Minuten bei ihr. Luna hob noch einmal den Kopf und sah mit ihren großen Kulleraugen in meine, genau so wie am ersten Tag, dann miaute sie noch einmal und schlief sanft ein. Meine Welt blieb stehen, ich liebte sie doch so sehr. Ich konnte monatelang nicht Essen, schlafen und lebte nur so vor mich her. Sie war mein ein und alles, mein Baby, ohne sie war alles so leer. Lunas Grab mußte ich schweren Herzens durch meinen Umzug zurücklassen...der ehemalige Vermieter zerstörte ihr schön gestaltetes Grab und das große Goldene Herz, seit dem darf ich nicht mehr zu ihr. Auch heute fast 2 Jahre  danach habe ich ihren Tod noch nicht überwunden, sie war ein Teil von mir, sie wird mir immer fehlen, auch hute erlebe ich momente wo alles um mich herum still steht, vielleicht liegt es daran, das ich immer noch nicht weiß warum sie so plötzlich im alter von nur 21 Monaten sterben musste.Im September 08 kam Sina, meine Tochter konnte mich nicht mehr leiden sehen, sie läßt mich kaum aus den Augen, sie ruft mir immer hinterher, und jammert wenn ich das Haus verlassen muss, sie hat viele Eigenschaften von Lünchen. Sie dikutiert sogar mit mir, sie ist einzigartig, aber Luna kann mir niemand ersetzen.
 
Jeanie war immer kerngesund, sie starb durch einen Hausunfall im Alter von 4 Jahren...sie sprang beim Spielen mit ihren Babys in einem Bilderrahmen mit Glasscheibe, und eine große Scherbe ging durch ihren Körper. Sie könnte heute noch leben wenn der TA in der Klinik sofort gehandelt hätte, und nicht erst einem Hund den Verband gewechselt hätte. Sie hatte keinerlei innere Verletzungen und eine sofortige Operation hätte ihr Leben retten können...Jeanie verblutete innerlich und mußte eingeschläfert werden... Ich vermisse sie auch nach 6 Jahren so sehr...sie hinterließ 5 Junge.
 
Pussy ( Jeanie Pussy ) war eines von diesem Wurf, sie wurde am 30.12.03 geboren und im Februar 04 starb ihre Mama Jeanie und ließ 5 Babys allein. Eines gab ich den Namen ihrer Mutter und ein Pussy dahinter. Pussy hat mir viel Freude bereitet, sie war eine liebe ruhige Katzendame, die nur auf mich fixiert war, und vor fremden Menschen Angst hatte. Ihre große Liebe war ihr größerer Bruder TJ ( Tiger Jolly) der lange getrauert hat und sie immer noch vermisst. Pussy war immer gesund, dachte ich jdenfalls... sie hatte ein akutes Nierenversagen und mußte sofort erlöst werden. Auch sie habe ich unendlich geliebt .... sie war einzigartig, habe nicht bemerkt was ihr fehlte, sie litt still und heimlich.
 
Meine geliebten Engelchen, ich liebe und vermisse euch so sehr, ich würde alles gben um euch zurück zu holen...Danke für die schöne Zeit. Ich liebe euch über alles...Eure Mami

Katze Luna, Jeanie, Pussy
Geboren am 09.07.2006
Gestorben am 02.04.2008

23.169 7.072 623

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.01.2010,
Erstellt von Claudia Adolf

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen