Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Acht Wochen und so frech wie Dreck... so kamst du zu uns. Dein Schwanz wurde wohl während der Geburt gebrochen, und behielt einen Knick. Aber das tat unserer Liebe natürlich keinen Abbruch.

Dominik und du ... das unzertrennliche Team. Du hast ihn getröstet, ihn geliebt, dir nachts die Tür zu seinem Zimmer aufgemacht.

So mutig du in der Wohnung warst... kaum vor der Haustür warst du schreckhaft und ängstlich. Mit Jimmy hast du Fangen gespielt... Kimba im Schlaf erschreckt.

Wenn man abends in die Küche ist, mußte man aufpassen. Dein Lieblingsspiel war es, uns von der Decke aus anzugreifen. Ich hatte nie zuvor so zerkratzte Tapeten... aber ich hatte auch nie vorher eine Katze, die quer die Tapeten bis zur Decker gerannt ist.

Am 18.11.2007 hast du dein kleines Leben ausgehaucht. Bis heute weiß ich nicht, ob du schon tot warst, oder der Trockner dich getötet hat.

Ich habe die Wäsche vom Vorabend überprüft, bevor ich den Trockner angeschaltet habe. Ich habe die Handtücher genommen, sie durcheinander gewuselt. Meine kleine Fussel aber nicht bemerkt. Du bist mir nicht entgegen gesprungen. Hast dich nicht bemerkbar gemacht. Der TA geht davon aus, dass du da schon nicht mehr gelebt hast... ich weiß es nicht. Und ich denke jeden Tag, ich hätte diese verfluchten Handtücher rausnehmen und aufhängen sollen. Dann wäre mein süsser, kleiner Tiger bestimmt noch am Leben. Fusseltiger... ich hoffe du kannst mir irgendwann zeigen, ob du mir das verzeihst... ich selbst werde es nie können! Du fehlst mir so sehr, mein kleines Herz. Warum darf man nicht die Zeit zurück drehen? Ich würde die Handtücher aus dem Trockner nehmen, sie aufhängen... und meinen kleinen Tiger schmusen. :-( Schatz, du fehlst mir so sehr. 

18.11.2010

Mein kleiner Schatz. Drei Jahre sind wir jetzt ohne Dich. Täglich vermissen wir dich, du fehlst in unserer Mitte so sehr. Kleiner Kuscheltiger, wie sollen wir ohne dich leben? Ich weiß es nicht... Wird dieser Schmerz je nachlassen? - Ich wünschte, jemand könnte mir das beantworten...

Katze Fussel
Geboren am 22.05.2004
Gestorben am 18.11.2007

13.785 2.322 89

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.01.2010,
Erstellt von Melanie Landen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen