Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir haben Tilli mit 6 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie hat sich schnell eingewöhnt und genoß ihren Garten und ihre Umgebung.Sie war sehr anhänglich und schmuste auch ab und zu gerne, aber nur wenn es ihr gefiel.Sie ist mit mir umgezogen in ein anderes Haus. Auch hier hat sie sich schnell gewöhnt weil ihre Menschen bei ihr waren.Das letzte halbe Jahr vor ihrem Tod lag sie an ihrem Lieblingsplatz im Garten, wo sie auch gestorben ist. Wir haben sie auf dem Tierfriedhof beerdigt.Liebes Tillikätzchen,wir sprechen oft über dich,und was du für eine schlaue Katze warst. Wenn du über den Wohnzimmertisch gegangen bist,und ich habe gerufen,Tilli,das geht nicht.Hast du kurz über die Schulter zurückgeschaut,und dich lässig abgewendet.Oder wie du den Nachbarhund,einen Pinscher,der immer am Zaun kläffte wenn er dich sah,verhauen hast.Ich konnte gar nicht so schnell eingreifen,da hast du ihm schon durch den Zaun ein paar Ohrfeigen verpaßt,und er rannte jaulend davon.Er tat mir so leid, aber du mochtest ihn nicht weil er so viel bellte. danach hast du dich zufrieden neben meinen Liegestuhl gelegt,und geblinzelt.Du warst eine super Katze.Ich habe dich geliebt,und als du gestorben bist,ist ein Teil von mir mitgegangen.Wir waren so lange zusammen es war für mich unfaßbar das du nicht mehr da warst.Wir sprechen so oft von dir,und ich habe das Gefühl,du bist nah bei mir.

auf dem Foto links ist Tillis Freund Samy abgebildet. Auf dem Foto rechts Tillis Freund Otto Otello.

Nun ist noch Mauz hinzugekommen.Ein Kätzchen,das in der Türkei gelebt hat.Sie war sicher eine der Hotelkatzen dort in der Region.Nicht alle Hotels kümmern sich um ihre streunenden Katzen die in ihrem Garten leben.So wurde sie wohl eingefangen von den Securitys.Die kennen keine Gnade,sobald sich ein Tier wehrt,wird es gnadenlos geschlagen.Dieses Kätzchen wurde offenbar getreten und mit eingepackt,um in einem Pinienwälchen ausgesetzt zu werden mit vielen anderen Katzen.Der Hoteldirektor dieses Hotels in der Nähe des Wäldchens,ein offenbar Tierlieber Mensch,schrieb meine Freundin Sylvia an,die sich schon viele Jahre in der Region um Straßentiere kümmert.Siehe:www.tierhilfe belek.de.Sie kümmert sich jetzt um diese Katzen damit sie kastriert werden.Dieses arme Tier hat offenbar schon lange nicht mehr essen können und war total abgemagert und schmutzig weil sie sich auch nicht mehr putzen konnte.Der TA,mit dem meine Freundin zusammen arbeitet,hat sein Bestes gegeben dem Tierchen zu helfen.Sie hatte sogar schon einen Platz hier in Deutschland und wäre hier operiert worden.Doch ihr Kiefer war ganz vereitert.Der TA hat sie leider einschläfern müssen.Es war die Erlösung für sie,denn sie hatte wohl vorher sehr gelitten.Nur die letzten Tage waren wieder erträglich für sie weil sie Schmerzmittel bekam.Sie hat sogar wieder mühevoll Nassfutter gegessen.R.I.P. kleines Seelchen.

 

Katze Tilli
Geboren am 03.04.1982
Gestorben am 29.08.2006

169.862 108.117 8.399

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.01.2010,
Erstellt von Elke Mayr-Riechers

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen