Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir kennen dein Geburtsdatum nicht, weil wir dich aus dem Tierheim geholt haben. Da wir beide im Februar Geburtstag haben, so haben wir deinen Geburtstag zwischen unsere gelegt.

Wir haben dich gesehen und uns gleich in dich verliebt. Du hast uns auch von der ersten Stunde deine Liebe geschenkt. Wir haben viele schöne Spaziergänge unternommen. Gern bist du auch mit uns im Garten rumgetollt.

Wasser hast du geliebt und bist auch schnell mal beim Spazierengehen in den Stadtteich, oder einen anderen gesprungen. Genau so gern hast du dich im Schnee gerollt.

Vor Gewitter hattest du schreckliche Angst und wir haben dich immer versucht zu trösten wie ein Kind.

Im Garten rumtollen fantest du klasse und wir haben gern mit dir gespielt. Obwohl du das, was du ein mal hattest sehr ungern wieder hergegeben hast, hatten wir sehr viel Spaß mit dir

Du warst ein sehr lieber und lustiger Hund und ich hoffe, du hast es im Himmel sehr schön.

Im Herbst 2007 bist du krank geworden. Am Anfang wussten wir nicht was dir fehlt, durch eine Blutuntersuchung hat der Tierarzt festgestellt, dass du Zucker hast. Das war natürlich ein Schock für uns, aber wir haben dich nicht in Stich gelassen. Jeden Tag haben wir dir die nötige Insulinspritze gegeben. Wir wollten dir so lange es ging noch ein schönes Leben ermöglichen, was ja auch noch eine ganze Weile gut ging.

Es gab Zeiten, wo es dir nicht so gut ging, aber wir haben nicht aufgegeben. Du warst auch ein Kämpfer und hast dich immer wieder erholt. Nur am 19.07.2009, da hattest du keine Kraft mehr. Es gab nur noch einen Weg und diesen bin ich schweren Herzens mit dir gegangen. Ich war bis zum Schluß bei dir und habe dein Pfötchen gehalten.

Es wurden sehr viele Tränen um dich geweint. Wir wissen aber ganz sicher, du bist noch bei uns.

Wir vergessen dich nicht, du lebst in unseren Herzen weiter.

                                    Dein dich liebendes Frauchen und Herrchen


Hallo Fly,                                                                                                                                                                                                                   22.03.2010

heute möchte  ich dir erzählen, das wir wieder einem Hund aus dem Tierheim geholt haben. Er kann dich nicht ersetzen und wir werden dich auch nie vergessen, aber er hat auch eine Chance für ein schönes Zuhause verdiend. Er heisst Charly und würde dir sicher gefallen.                Ich vergesse dich nicht.

Dein Frauchen Martina                                                                                                                                                                                                                                      

Hund Fly
Geboren am 15.02.1996
Gestorben am 19.07.2009

11.418 1.028 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.01.2010,
Erstellt von Martina Steckert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen