Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

Moritz,kam im alter von 6 Jahren zu uns.Die Kinder und wir wollten unbedingt ein Tier,denn auf unserem ehemaligen Hühnerhof hatten wir genug Platz.Da mein Mann nicht mit zum Tierheim konnte und wir uns für eine Katze entschieden hatten,fuhr ich mit den Kindern allein.Es gab so viele Katzen,aber einer war anscheinend etwas Besonderes,Moritz!Er schmiegte sich so sehr an das Gitter und seine Geschichte war auch traurig.Moritz war bei einem älteren Ehepaar als Wohnungsschmusetieger angestellt und das Ehepaar wurde Pflegebedürftig.

Also musste Moritz ins Heim.

Wir sollten ja eine kleine junge Katze mitbringen,aber die Kinder sagten der oder keiner,also nahmen wir ihn mit.Bei uns wurde Moritz schnell zum Freigänger er wusste aber immer wer sein Dosenöffner ist.

Er hatte noch wunderschöne 7 Jahre und ist sanft im Wohnzimmer eingeschlafen.Es waren alle bei ihm und er sah sehr zufrieden aus.

Moritz es war schön mit dir,dein Nachfolger(auch aus dem Tierheim)könnte ein Bruder von dir sein,er sieht dir nicht nur ähnlich er hat auch deinen Charakter.Er wurde als einjähriges Fundtier abgegeben und heisst Cäsar

Katze Moritz
Geboren am 31.01.1990
Gestorben am 20.08.2003

11.780 1.374 39

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.01.2010,
Erstellt von Dagmar Formen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen