Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser Teddy:

Wir haben ihn 2002 aus dem Tierheim geholt,es war Liebe auf den ersten Blick.Teddy war ein reinrassiger Wolfsspitz mit einem niedlichen Überbiss,so das er immer aussah als ob er Lächeln würde.Im Tierheim wurde er als Fundhund abgegeben,während der Ferienzeit!Er war ca 2 Jahre alt.Bis zu seinem Tod,der ihn erlöste hatte er eine wunderbare Zeit(und wir mit ihm).Er fuhr jedes Jahr mit in die Schweiz in Urlaub und als 2006 unser Enkel Philipp geboren wurde,passte er auf ihn auf.Wenn wir Philipp einmal nicht sofort weinen hörten dann kam Teddy zu uns und machte uns drauf aufmerksam.Zum Schluss war er aber so Krank das wir ihn haben Einschläfern lassen müssen,es tut immer noch sehr weh wenn ich daran denke.

Hund Teddy
Geboren am 01.01.2000
Gestorben am 29.01.2009

9.807 978 71

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.01.2010,
Erstellt von Dagmar Formen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen