Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Unser Billy kam im März 2003 zu uns im Alter von gut 7 Monaten. Er war unser 2. Hund und verstand sich von Anfang an mit unserer Hündin Jule. Es war ein Traumpaar. Im Sommer 2006 bekam er ein Brüderchen von 8 Wochen, dieser kleine Kerl wurde von Billy zwei mal gerettet, ja  unser Billy war Vater und Mutter für den kleinen Kerl, der mittlerweile größer war als Billy, Billy aber trotzdem immer der Beschützer blieb. Billy war der Chef unseres Huderudels, das inzwischen auf 5 Hundis angewachsen ist. Alle seine 4 Geschwister vermissen ihn ganz doll. Billy war ein TRAUMHUND.

Hund Billy
Geboren am 15.09.2002
Gestorben am 01.11.2009

7.408 621 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.11.2009,
Erstellt von heike lau

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen